HP wird nicht angezeigt

Hallo,

ich bin nun schon seit ein paar Tagen dabei, meine neue HP zu bearbeiten.
Wenn ich auf die Seite vom-inselland.bplaced.net/ gehe, sehe ich hier nur meine einzelnen Ordner, aber nicht die richtige HP.
Was mache ich falsch?

Schon mal vielen Dank im Voraus für eine Antwort!

LG hanuscha

Deine Seite (bzw die index.html) liegt im Verzeichnis „seiten/“. Verschieb sie doch ins root-Verzeichnis (eine Ebene höher), dann bekommst du deine Seite direkt zu sehen. Beachte dabei, dass du eventuell auch Pfadangaben zu Bildern ändern musst.

Mfg :wink2:

PS: Dein Impressum ist unvollständig (die AGB von bplaced, die du natürlich aufmerksam gelesen, verlangen dies).

Guten Morgen, :morgen:

Danke für die schnelle Antwort!
Ich habe die Index-Datei verschoben und es funktioniert einwandfrei!
Das Impressum habe ich auch ergänzt - Danke für den Hinweis.

Viele Grüße und einen schönen Mittwoch :winke:
hanuscha