Hp zu langsam

Tag Alle

Es geht um Folgendes wir haben schon die 2te Hp bei euch erstellt und sind auch voll zufrieden. Was nur stört und was ja irgendwie auch nicht sein kann, ist das die homepage total lamngsam zu laden ist. Meistenz kommt mann sogar nicht drauf. Frage: Ist der Root zu voll? oder die Ressourcen überfordet.
weil das ist schon nervig ich hatte auch schonmal das Thema hier geöffnet und es wurde einfach geschlossen???

ne antwort wer nett gruß Dachdecker.

hi,

um welche Adresse geht es denn?
Auf einem Server habe ich heute einen Softwarefehler festgestellt, der zu Verzögerungen geführt hat - es ist aber nicht der, der das Konto dachdecker bereitstellt.

ciao

die server sind in letzter zeit wirklich sehr langsam, miro … naja ich werde dann zu strato gehen …
dhmh lasst michbei ihm hosten, fragt ihn, villeicht lässt er euch auch bei ihm hosten :ps:

naja: ich hoffe bplaced.net wird dann bald schneller werden, ich werde wahrscheinlich meinem account den ich jetz umziehe als testaccount verwenden …

Black-Panther-08.de

ist seit tagen schon so und die alte hp von euch war genau so lahm ist schon nervig da wir die hp ja auch viel nutzen.

sie ist zwar kostemnlos und auch gut zu bearbeiten

aber das sie oft so lahm ist, ist auch nicht so gut Gruß Dachdecker

[quote=“der dachdecker”][color=#FF0000]www.Black-Panther-08.de

ist seit tagen schon so und die alte hp von euch war genau so lahm ist schon nervig da wir die hp ja auch viel nutzen.

sie ist zwar kostemnlos und auch gut zu bearbeiten

aber das sie oft so lahm ist, ist auch nicht so gut Gruß Dachdecker[/color][/quote]
Warum Rot?

Ladezeit < 1s mit allen Bildern und sonstigen eingebetteten Objekten O.o

Am Vormittag, klar. Abendzeit => Fehlanzeige.

Das hat aber wenig mit bplaced zu tun… wenn du dir die größe deiner Seite anssiehst O.o

Ich meinte die Webseite vom Threadstarter. Als ich sie vorher probierte, hatte ich dann irgendwann mal abgebrochen.
Mir ist schon klar, dass meine Seite durch den großzügigen Header nicht gerade schnell ist, und ich hab mich ja auch nicht beschwert. Doch auch diese ist bei Surf-Flaute binnen Millisekunden da. Kommt halt drauf an. Blöd ists natürlich, wenn gar nix kommt. Aber davon ist gar nicht die Rede. Darum will ich jetzt auch gar nicht weiter dazwischenfunken.

'nem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul.

Hab mich ja nicht beschwert. Habe nur hervorgehoben, dass es zu Spitzenzugriffszeiten halt nicht so toll ist. Aber nach ein paar Stunden gehts dann wieder. Geduld ist die Mutter der Porzellankiste :wink:

URL Weiterleiter (ich nenne jetzt keine Namen) bremsen auch sehr oft ab, musste ich feststellen.

ander die ich kenne haben ne kleinere page und da ist es auch so!

…seit 11 Uhr ist es auch extrem langsam bei mir.

Gerade wenn man was in Joomla ändern will und das Neuladen der Seite ewig dauert oder abbricht ist das sehr ärgerlich.

Schade, ich werde mir nun auch kostenpflichtigen Webspace besorgen müssen ;-(

edit: ich gebs auf, werde es wohl nochmal heute Nacht versuchen, dann ist es wohl wieder flüssig.

Wenn das jetzt der Vorgeschmack auf Weihnachten ist bezüglich der Serverauslastung werde ich wohl lieber den Wartungsmodus einschalten.