hallöle, nun eine frage die mit sicherheit ein lächeln bei einigen bewirkt
ich habe mich mit angemeldet und weiss nun nicht wie ich meine hp erstellen kann. finde nicht ein klick zur bearbeitung
bin nicht blond aber weiblich
lg. tati
hallöle, nun eine frage die mit sicherheit ein lächeln bei einigen bewirkt
ich habe mich mit angemeldet und weiss nun nicht wie ich meine hp erstellen kann. finde nicht ein klick zur bearbeitung
bin nicht blond aber weiblich
lg. tati
deien Hp müsstest du zuerst local auf deinem Rechner mit Programmen erstellen. Nachdem du dir es erstellt hast hochladen.
ups
das heisst ich muss mir software besorgen und auf dem pc was bassteln oder ?
genau … es gibt zick tausenden von soclhe Software.
oh je… aber dankeeeeeeeeeeeeeeee
ne muss nicht unbedingt sein XD.
Man könnte mit nem editor der ftp funktion verfügt sich einloggen und die programme extern auf dem server schreiben
Wie wärs zb. mit PsPad oder auch Notepad++
Keine Sorge sind free
Na gut viel spass
ich habe ein hp mit baukasten gemacht auf ein anderen server aber der hat zu wenig daten speicher und wollte daher ergänzen oder wechseln . brauche für spiele speicher für gamer zum runterladen von mappen und so. und habe da nur 10 mb speicher. wir sind red faction online spieler. und wenn ich da mappen zum download anbiete habe ich zu wenig platz
für eine hp zum selber basteln bin ich glaube ich mit uebervordert lol
an deiner stelle würde ich erst html lernen bevor ich überhaupt irgendwas mache, und beim lernen viel rumexperimentieren so gehts am schnellsten.
Hier eine gute seite womit ich auch mal angefangen hatte.
http://www.selfhtml.org
Wird wahrscheinlich danach bischen verständlich was die html an sich hat…
Ach und den webspace von bplaced darf man als speicher für pure files nicht. da muss du wohl es mit ner seite in verbindung bringen
Viel spass noch
THX
Du könntest dir einen Baukasten/Programm zum Beispiel NVU downloaden(Freeware) und dann hochladen .
hallo tati
also wenn deine seiten schon fertig sind ist das eigentlich nicht ganzt so schwer.
geh einfach aud deine fertige seite dann rechstklick “seite speichern unter”
uznd das machst duz natürlich auch mit allen anderen unter seiten so…
die htm’s /html’s kannst du dann mit “editor” berarbeiten sprich die links zu8 den unterseiten editieren. ( weil wenn die aufm re3chzner gespeichert wurden steht dann da zb “C//eigene dateien/home.htm” oder so das musst du dann natürlich ändern in “home.htm” usw ) das gilt eben für links und banner usw… gehgt übrigens super mit der funktion im editor “weitersuchen” einfach den text eingeben und weitersuchen drücken und immer schön “c//eigen dateien” oder wie das dann eben heisst schön rauslöschen…
wenn du das fertig hast kannste die htm’s samt “home-dateien” ( und zb. "gallerie.htm* usw usf) ordner auf bplaced via Filezilla oder nem anderen programm hochladen…
spaeäter kannst du alles mit editor nachbearbeiten und ersetzt einfach die alten htms mit den neuen =) aber nich vergessen immer ein backup machen.
ich hab zb. von jeder datei eine BAK also bevor du die neue zb. home.htm benennst du die die aufm server liegt einfach homeBAK.htm so dass du die neue falls sie fehlerhaft ist einfach nur löschen musst und den namen der alten wieder umbenennen kannst und deine seite upp bleibt =P
sry wegn der fehler im trext aber habs gerade eilig XD
lg
Pleasure