Hp

Hi,

hat jemand ein programm womit man sich kinderleicht(also auch für Anfänger)eine HP machen kann?

natürlich legal und komplett kosenlos.

lg

Hi,

da gibt es z.B. diverse CMS (Content Managemen System). Mit denen kannst du relativ zügig deine eigene Homepage erstellen.

z.B.
Joomla
Drupal
oder auch Worpress, welches zwar ein Blog ist aber einfach zu bedienen.

sonst gibt es noch Dreamweaver, Prog für den PC, ist halt ein wysiswyg Editor, kostet auch… aber eig gut…

:smiley: Hi,
schau mal hier chip.de/downloads/HTML-Edito … 99519.html

Mit dem hab ich auch angefangen, bischen lesen musste schon gute Lektüre ist auch
de.selfhtml.org/

:wink: Gruss
teufelchen

er sagte aber “kinderleicht” fürde jedes kind HTML und PHP können muss ich mir nen anderes Hobby suchen :stuck_out_tongue:

Also… ich kenn da auch einen Drag&Drop Homepage matscher wie Dreamviewer… nennt sich BlueVoda (bluevoda.com) ist allerdings englisch aber kostenlos

Ansich wenn du dich wirklich selber mit dem Code außeinander setzen willst,
Ist php-einfach.de dazu.
Allerdings brauch man ansich keinerlei Programme für^^
Nen Notepad von Windows reicht schon…
Oder nen einfach gehaltener mit Syntax Hervorhebung (notepad2) wäre praktisch…
Oder gleich einer der noch nen bissle mehr bietet (Notepad++)

Aber wie genau du das nun anstellst kannst nur alleine du entscheiden.

MfG White

[quote=„fusion“]Hi,

da gibt es z.B. diverse CMS (Content Managemen System). Mit denen kannst du relativ zügig deine eigene Homepage erstellen.

z.B.
Joomla
Drupal
oder auch Worpress, welches zwar ein Blog ist aber einfach zu bedienen.

sonst gibt es noch Dreamweaver, Prog für den PC, ist halt ein wysiswyg Editor, kostet auch… aber eig gut…[/quote]

So auch mal was sagt :smiley:

Persönlich wäre das EINFACHSTE natürlich HTML (wo du dies erlenern kannst kann ich dir via PM sagen - net das es heißt ich mache für andere HP Werbung :p )

ODER du nimmst PHPfusion … wenn man die ReadMe durchgelesen hat kommt man eigentlich echt schnell damit klar - anosnsten helfe ich dir gerne wenn nötig :wink:

Mfg

Schwaben08

Also ich würde dir für den Anfang auch NVU (link oben im Posting) vorschlagen.

Gruß

Alex

Alles Unsinn !haue !haue … wenn man anfangen möchte und dies auch noch kinderleicht sollte man mit HTML anfangen, da dies ja die Grundvorrausetzungen für sehr viele Systeme ist (PHPFusion & CO z.B.)

Und HTML lernen ist echt KINDERLEICHT wenn man weiß wo :sunglasses: … daher empfehle ich es auch nur DRINGEND zu machen, da dies echt kinderleicht ist und dann stück für stück weiter zu machen in richtugn eigene Homepage / CMS - System !!

–>> Es kommt aber auch darauf an WAS man auf der HP anzeigen will, wen es z.B. nur etwas über sich ist wäre ja HTML einfach wie PHPFusion & co oder?? =)

Gruß

Schwaben08

html & css brauchste so oder so; nur wenn man es generell nicht lernen will kann man hald ein cms benützen, ansonsten sind diese beiden sachen obgligatorisch… danach dann php&mysql ect…

ach ja, ich empfehle html-php.de (nichtsgeht’s seite, support your local :wink: )

Danke fusion für die Werbung :smiley:

KK … also doch Werbung :smiley: :sunglasses:

–>> Guckst du HTML-SEMINAR

Ist eine echt gute Seite wo man richtig gut dies lernen kann - sehr EMPFEHLENSWERT !!

Gruß

Schwaben08

PS: Wenn Link nicht in Ordnug bitte bescheid sagen oder zensieren :p

[quote=„schwaben08“]
PS: Wenn Link nicht in Ordnug bitte bescheid sagen oder zensieren :p[/quote]

offtopic// wiso sollte dies nicht i.o. sein? wir sind ja hier zum den anderen usern zu helfen, können ja nicht ein ganzes html tut. in den beitrag packen :ps:

[quote=„fusion“][quote=„schwaben08“]
PS: Wenn Link nicht in Ordnug bitte bescheid sagen oder zensieren :p[/quote]

offtopic// wiso sollte dies nicht i.o. sein? wir sind ja hier zum den anderen usern zu helfen, können ja nicht ein ganzes html tut. in den beitrag packen :ps:[/quote]

Stimmt auch ZUSTIMM … wollte halt nicht von eine der supporter :stress: xD

Gruß

Schwaben08