HpBk CSS In echtes CSS umwandel]

Also ich komme eigentlich vom HpBk(Hompage Baukasten) So da liegt meine Webpage
www.bixx-tv.de.tl/home.htm
ich will sie nun auf bplaced.net umwandeln
das Css hab ich selber geschrieben aber es funktioniert irgendwie nur mit dem HpBk woran liegt da?

Hier der Text über dem Design (bei bplaced.net ist das Der html so viel ich weiß):

[quote]
img{border:0px;}






















body{background-image:url([img.webme.com/pic/t/thesimpsonsm ... esign1.png](http://img.webme.com/pic/t/thesimpsonsmovie95/testdesneuendesign1.png));} [/quote]

Hier der CSS Code ohne Style Tags (das ist soviel ich weiß der CSS code):

[quote]div#nav_container{visibility: hidden;}
li.nav_element{display: none;}
h1#title{display: none;}
h2#title span {display: none;}
li.nav_element{display: none;}
li.nav_element a{display: none;}
div.header{display: none;}

body {background:url(img.webme.com/pic/b/bixx-tv/bixxbg.jpg);}

#content {
width:1140px;
height:510px;
margin: 0 auto;
position: absolute;
top: 385px;
left: 68px;
color: #000000;
font-size: 12px;
border: 0px solid #000000;
overflow: auto;}

#design {
background-image:url(img.webme.com/pic/t/thesimpsonsm … gblack.png);
width:1299px;
height:847px;
margin: 0 auto;
position: absolute;
top: XXpx;
left: XXpx;}

#counter {
position: absolute;
width: 400px;
left: 50%;
margin-left: 3px;
font-family: “Trebuchet MS”, Tahoma, Arial;
font-size: 12px;
color: #FFFFFF;
font-weight: normal;
text-align: right;
top: 890px;
}
#counter span {
background-color: #ffffff;
padding: 0px 3px 0px 3px;
border-left : 1px #FFFFFF solid;
}

[/quote]

Ich habe die CSS Style Code Datei auch hier upgeloaded :
bixx.bplaced.net/StyleCode.css

Hast du dir (z.B. bei selfhtml) angesehen, wie das Grundgerüst
einer (X)HTML-Datei aussehen sollte?
Vermutlich nicht. Jedenfalls sind Grundkenntnisse in (X)HTML
wichtig, wenn man (X)HTML-Dokumente schreiben will.

Hier ist es bei erstem Zitat wichtig, daß die style-Elemente
zu Beginn der Datei im Element head auftauchen und nirgends
sonst. Was darin steht ist CSS.

Der andere Kram wie die Elemente a, img, map etc gehören
in ein Element, was unter head steht, das heißt body.
Je nachdem, wie sinnvoll das sein soll, stehen a und img und
einige weitere darin sogar noch in einem anderen Element,
welches zur Gruppe der Blockelement gehört (p - Absatz, oder
Liste, Überschrift etc).

Die Idee wäre also erstmal, den CSS-Kram im ersten Schritt
ganz wegzulassen und ein sinnvoll strukturiertes
(X)HTML-Dokument zu erstellen. Wenn du dich ein paar Tage
damit beschäftigt hast, wie man (X)HTML-Dokumente sinnvoll
und richtig schreibt, wird es dir sicher nicht schwer fallen, darin
eine Referenz zu einer externen CSS-Datei unterzubringen, wo
dann drinsteht, wie das Dokument dekoriert werden soll ;o)

[quote=“hoffmann”]Hast du dir (z.B. bei selfhtml) angesehen, wie das Grundgerüst
einer (X)HTML-Datei aussehen sollte?
Vermutlich nicht. Jedenfalls sind Grundkenntnisse in (X)HTML
wichtig, wenn man (X)HTML-Dokumente schreiben will.

Hier ist es bei erstem Zitat wichtig, daß die style-Elemente
zu Beginn der Datei im Element head auftauchen und nirgends
sonst. Was darin steht ist CSS.

Der andere Kram wie die Elemente a, img, map etc gehören
in ein Element, was unter head steht, das heißt body.
Je nachdem, wie sinnvoll das sein soll, stehen a und img und
einige weitere darin sogar noch in einem anderen Element,
welches zur Gruppe der Blockelement gehört (p - Absatz, oder
Liste, Überschrift etc).

Die Idee wäre also erstmal, den CSS-Kram im ersten Schritt
ganz wegzulassen und ein sinnvoll strukturiertes
(X)HTML-Dokument zu erstellen. Wenn du dich ein paar Tage
damit beschäftigt hast, wie man (X)HTML-Dokumente sinnvoll
und richtig schreibt, wird es dir sicher nicht schwer fallen, darin
eine Referenz zu einer externen CSS-Datei unterzubringen, wo
dann drinsteht, wie das Dokument dekoriert werden soll ;o)[/quote]
sorry aber ich geh noch zur schule und deshalb muss ich schon genug lernen und das einzigste problem ist ja auch das content kann mir nimand helfen es umzucoden?

Och Ärmster, muß in der Schule sooooo viel lernen …
Das ist so furchtbar - wie kann man das den Kindern nur antun,
daß die auch immer in der Schule was lernen sollen und dann
im wirklichen Leben doch immer wieder auf Sachverhalte stoßen,
die sie nicht verstehen und beherrschen können …
Kann man das im Leben nicht so machen, daß man da beim
Kleinkind eine Festplatte ans Hirn tackert, wo alles drin und drauf
ist, was man bis zur Rente brauchen kann? ;o)

Was soll ich da erst sagen, habe seit über zehn Jahren einen
Doktortitel, lerne täglich immer noch dazu und kenne trotzdem
weite Bereiche, wo ich komplett gar keine Ahnung von habe, die
aber trotzdem interessant sind ;o)

Aber laß dir sagen, von der Wiege bis zum Grab ist das Leben
ein einziges Lernen und Lehren.
Und was man selber nicht lernt, daß lehrt einen das Leben ;o)

Wenn du dich am Wochenende mal hinsetzt und dich da
reinfuchst, kann das sicher nicht schaden, schult das logische
und strukturierte Denken und macht auch Spaß, wenn man da
schrittweise vorgeht und dabei nicht nur nachvollziehbare
Dinge herauskommen, sondern langsam sogar das, was einen
interessiert ;o)

de.selfhtml.org/html/allgemein/grundgeruest.htm

Tja ich geh halt auf gymansium und wenn sie den Doktor Titel haben dann wundert es mich wie sie sich ausdrücken :wink:
Anstatt mir zu helfen halten sie nur sinnlose predigten

sry aber was erwartest du? Du hast einen Link bekommen, wo du dich schlau machen kannst. Wenn du keine Zeit hast, können wir dafür nichts.
Kann ja wohl nicht sein, dass jeder ankommt und sagt, ich hätte gerne das sowie das gemacht und dann noch umsonst.

Wir haben auch was anderes zu tun. o.0

[quote=„www.bixx.tk“]Tja ich geh halt auf gymansium und wenn sie den Doktor Titel haben dann wundert es mich wie sie sich ausdrücken :wink:
Anstatt mir zu helfen halten sie nur sinnlose predigten[/quote]
Anredeform schreibt man in [size=200]G[/size]roßbuchstaben, wenn wir schon so sind. :ps:
Bei Herrn Hoffmanns „Predigten“ findet man immer was man sucht. Entweder Stichwörter, oder eine Erklärung, oder einen Link.
Man lernt nie aus :wink:

Tja wenn das hier so ich merke schnell das das hier eine inkompetente Community ist welche von unsympatischen Leuten genutzt wird es wiederspricht mir mich hier weiter zu schreiben den bei www.webme.com sind alle sehr viel netter und auch sehr viel Hilfsbereiter :wink:

Hui, das wundert mich jetzt echt nicht, die von webme verdienen mit diesem nett sein ihr Lebensunterhalt :wink:

Schon wieder so ein Spaßvogel :sunglasses:

Na, da biete ich wertvolle Lebenshilfe und konkrete Tips zum
Lösen des Problems und dann solche Undankbarkeit und ein
dreister Erguß von offensiver Faulheit… schön ist das nicht,
macht ein schlechtes Bild von der Jugend heute.

Wenn sowas heutzutage aufs Gymnasium geht, hab ich langsam
wirklich Angst um meine Rente ;o)
Wer zu meiner Zeit aufs Gymnasium gegangen ist, hätte das
Problem mit den Tips bereits gelöst, statt mehrere Stunden
über die eigene Unmotiviertheit zu lamentieren. ;o)

Nein endeutig nicht den den die Leitung mag ich nicht nein Ich mag die User und Moderatoren :wink:
Und je mehr Beiträge von unterbelichteten Computerfreaks kommen desto mehr prägt sich meine Meinung

Ach ja und noch was ich bin eine 1 und 2 schüler also kann ich so blöd nicht sein :wink:

und bevor ich es vergessen sorry das ich mein Leben nicht vor einem Technischen Gerät verschwenden will

Nana, Respekt darfst du ruhig behalten, Junge.
Aber das darf ich wohl auch nicht sagen, also. Bitte keine Beleidigungen. In dieser Community ist learning-by-doing angesagt. Es steht dir frei woanders hin zuwechseln, wo die unterbelichteten Computerfreaks den ganzen Tag Zeit haben dir irgendwelche Scripte zusammenzubasteln…gratis. Whatever :wink:

In Kunst/Musik (Mädchen) oder Sport (Junge) vielleicht …?

In Bezug auf Deutsch jedenfalls schon mal nicht, das beweist du ja hier mit jedem Posting erneut.

In Kunst/Musik (Mädchen) oder Sport (Junge) vielleicht …?

In Bezug auf Deutsch jedenfalls schon mal nicht, das beweist du ja hier mit jedem Posting erneut.[/quote]
doch in deutsch mathe physik english Chemie

In kunst hab ich ne 2 und in sport auch :wink:

Jedenfalls braucht ihr nicht mehr zu antworten :wink:

Ich will meine Webseite nicht mehr auf bplaced haben
Lieber auf webme.com
jimdo.com
funpic.de

bixx? meinst so hilft dir ?
was dabei was zu lesen?
im bk ist man ya nu fast alles gewohnt^^ außerdem fordert da ya schon nach kurzer zeit nix mehr^^

ps. kennt jemand eine gute seite über php und mysql? würde mich über den tipp sehr freuen danke im vorraus :wink:

mfg demon

Suchst du Einsteigertutorials?

Da gäb’s bspw. php-einfach.de/

[quote=“demonic-designs”]bixx? meinst so hilft dir ?
was dabei was zu lesen?
im bk ist man ya nu fast alles gewohnt^^ außerdem fordert da ya schon nach kurzer zeit nix mehr^^

ps. kennt jemand eine gute seite über php und mysql? würde mich über den tipp sehr freuen danke im vorraus :wink:

mfg demon[/quote]
Ich habe doch gesagt ich brauche keine Hilfe mehr :wink:

Suchst du Einsteigertutorials?

Da gäb’s bspw. php-einfach.de/[/quote]

klasse danke dir genau nach sowas in der art hab ich gesucht

der google suchbegriff php-für dumme is doch keine gute wahl gewesen XD

@bixx meinst wo anders außer im bk nimmt sich jemand stunden zeit für dich?

Suchst du Einsteigertutorials?

Da gäb’s bspw. php-einfach.de/[/quote]

klasse danke dir genau nach sowas in der art hab ich gesucht

der google suchbegriff php-für dumme is doch keine gute wahl gewesen XD

@bixx meinst wo anders außer im bk nimmt sich jemand stunden zeit für dich?[/quote]+

wiso stunden das wäre für einen Experten ne sache von 5 Minuten
und ja es gibt genug andere Communitys in den das der Fall ist