.htaccess datei in Fehlerseite 401

Moin, ich habe mal mit der.htaccess Datei ein passwort geschütze Website gemacht und es funktioniert ja alles, aber wenn ich abbrechen drücke beim login kommt ich auf die 401 Seite von bplaced, aber da ich weiß das man mit einer .htaccess Datei auch bei der dieser Fehlermedung auf seine eigene Seite weiterleiten kann, wollte ich das machen. Hier die ganze Datei

AuthType Basic
AuthName „Nur Admins“
AuthUserFile "/users/***/www/***…
require valid-user
ErrorDocument 401 ***.net/E401 <-- E401 ist der Ordner

Laut einer Website soll das mit ErrorDocument funktionieren, wisst ihr wie ich die 401 Error seite auf meine 401 Error Seite weiterleite?

siehe Ticket bzw. unsere Angebote im Upgrade Center :slightly_smiling_face:

Eigene Fehlerseiten können ab dem Angebot bplaced pro selbst konfiguriert werden über eine .htaccess-Datei. Beim freestyle Angebot sind eigene Fehlerseiten nicht verfügbar.

https://my.bplaced.net/upgrade-center

Gruss sascha

Ok Danke, ich weiß nicht wie man ein Thread schließt deswegen bitte schließen

Wir schliessen hier eigentlich keine Themen, ausser es können sich einige nicht benehmen :smiley:
Oftmals kann es ja sein, dass jemand anderes zum gleichen Thema noch eine Nachfrage hat - ggf. auch zu einem späteren Zeitpunkt, da ist es dann praktisch wenn das Thema noch offen ist und man nicht immer mehrere Themen mit dem exakt gleichen Inhalt hat.

Gruss sascha

1 Like