.htaccess Fehler

Moin. !coffee

Habe 'ne .htaccess hochgeladen, Rechte sind korrekt, wollte das die Verzeichnisse nicht aufgelistet werden, geht auch aufjeden Server nur hier nicht ganz rund. Das Hauptver. ist sichtbar (wenn keine index hochgeladen habe). Und:

mynick.bplaced.net/meine-site/images/
<- wenn da keine index ist kommt bplaced.net Zugriff verweigert, Fehler 403. Sorry, access forbidden, error 403. bplaced.net - sollte da nicht mein 403 Fehler kommen und nicht bplaced’s?

In meiner .htaccess’s steht u.a. Options -Indexes also nix auflisten …

danke.

hab das gleiche :ps: hast DU! schon ne loesung?

Nein auch noch nicht …

@DU!: nee bplaced hat nur die 404 error page freigegeben, da miro durch errorpages am meisten einnimmt…

mfg

Aso okay thx, wenigstens sagt das einer mal …^^ :unamused:
Könnte man dies für Leute ändern, die (wie z.B. ich) bereit wären Werbung von bplaced einzubinden?

Also bei mir klappt “Options -Indexes” :wink:

Bei dir steht sicher was anderes in der .htaccess womit der bplaced Server net klar kommt … hatte zu Anfang auch ne .htaccess von nem anderen Server und da gings net, musste erst was rausnehmen … aber “Options -Indexes” geht definitiv :wink:

@PENNYW!SE das problem ist er hat sich gewundert wieso die Error 403 Seite von bplaced immer kommt, den bei bplaced kann man nicht seine eigene 403 Error-Page hochladen und anzeigen lassen, weil diese nicht freigegeben ist, nur die 404 Error Seite kann man selbst gestalten,

und zur frage ob man es nicht für bestimmte benutzer freischalten kann, denke ich nicht, da bplaced das dann immer überprüfen müsste, und das zu viel arbeit ist, und außerdem finanziert sich bplaced damit =) also bleibt alles so wies ist, und ob jetzt eine bplaced error seite kommt oder eine eigenen nunja^^

asoo :ps: na dan is ja kein weltuntergang^^ :smiley: