Htaccess, geht nicht

:morgen: ,

hatte mit dem htaccess-Generatoren mit der filmanleitung(bplaced) eine htpasswd erstellt.
funzt nicht.

das verzeichnis wo die .htpasswd drin steckt wird nicht mehr angezeigt…

weis wer rat?

grüße chitypo

Edit: pfad stimmt…

hi,

das problem gab es schon einmal, nur weiß ich jetzt nicht mehr genau, wo ich die ursache war - auf jeden fall war das verzeichnis da. wird das verzeichnis denn in der ordnerliste über http angezeigt?

lh

thor ich glaube es wird ja eben über HTTP nicht mehr angezeigt.
Bei FTP Muss es er fall sein.
Das es via HTTP nicht angezeigt wird, liegt daran das die .htaccess einen Fehler beinhaltet.

Poste mal bitte den Inhalt der .htaccess xD

[quote=“thorr”]hi,

das problem gab es schon einmal, nur weiß ich jetzt nicht mehr genau, wo ich die ursache war - auf jeden fall war das verzeichnis da. wird das verzeichnis denn in der ordnerliste über http angezeigt?

lh[/quote]

jep wird nicht angezeigt.

hier der htaccess inhalt…

AuthType Basic AuthName "test" AuthUserFile /users/oetzitruppe/www//Bilder/.htpasswd require valid-user

grüße chitypo

AuthType Basic AuthName "test" AuthUserFile /users/oetzitruppe/www//Bilder/.htpasswd require valid-user
[size=85](Genau genommen ist da ein / zuviel :stuck_out_tongue:)[/size]
Das ist aber kein Fehler… ich war mir nicht sicher aber meine 2. Vermutung stimmte…
Es wird nicht angezeigt da das Verzeichnis Passwort geschützt ist. Dies ist absicht^^
Wieso möchtest du denn das es angezeigt wird?

P.S.
Auf das Verzeichnis kannst du über oetzitruppe.bplaced.net/Bilder zugreifen

[quote]Es wird nicht angezeigt da das Verzeichnis Passwort geschützt ist. Dies ist absicht^^
Wieso möchtest du denn das es angezeigt wird?
[/quote]

der umweg über den pfad *http://oetzitruppe.bplaced.net/Bilder wollt ich ausm weg gehn.
weist du nenn weg wie ichs angezeigt bekomme?

grüße chitypo

Probier ma

edit: noch mal removed

Kannst ja mal testen ob das so was bringt^^

[quote=“White-Tiger”]Probier ma

AuthType Basic AuthName "test" AuthUserFile /users/oetzitruppe/www/Bilder/.htpasswd <LimitExcept POST GET> Require valid-user </LimitExcept>
Kannst ja mal testen ob das so was bringt^^[/quote]

danke werds mal versuchen.

hatte auch an einen -Container gedacht…mal gucken irgend wie muss es gehn.

danke noch mal

ne das bringts so net^^ eventuell das der order auftaucht^^ aber dadurch ist der Verzeichnis schutz futsch

probiers ma mit:

AuthType Basic AuthName "test" AuthUserFile /users/oetzitruppe/www/Bilder/.htpasswd <Limit GET POST PUT DELETE> Require valid-user </Limit>
Aber ich glaub all das Hilft net da dies wohl nur für HTTP Zugriffe gültig ist^^
Bzw. wenn nicht kp zu was der DirectoryIndex gehört

Mit
Require valid-user

funzts auch nicht…