Htaccess Problem

Hallo leute.

Auf bplaced sind automatisch 3 Domains vorgefertigt.

username.bplaced.de
username.bplaced.com
username.bplaced.net

ich habe meineDomain1.de auf den root aufgeschaltet und folgende htaccess

RewriteEngine On
RewriteCond %{HTTP_HOST} !^meinedomain1.de$
RewriteRule ^(.*) meinedomain1.de$1 [L,R=301]

das funktioniert soweit klasse, alle der forgefertigten urls werden auf meine umgeleitet.

nun habe ich noch eine zweite domain auf ein unterverzeichniss aufgeschalten… nennen wir es hier mal “/uv/” und die domain -> meinedomain2.de

wenn ich jetzt den gleichen content der htacess nochmal darunter einfüge und auf meine zweite domain anpasse passiert folgendes

er leitet die zweite domain (domain1.deuv // ja er vergisst nen slash

auch mit rewrite uri funzt das ganze net so wie es soll

wie kann ich bewirken das alle 3 vorgefertigten auf meinedomain1.de weitergeleitet werden und meinbedomain1.de/uv auf meinedomain2.de ??

hoffe echt das ihr mir helfen könnt bin seit tagen am verzweifeln

Wenn ich mich nicht täusche, kannst du in dieses Unterverzeichnis einfach eine eigene htaccess legen, die dann die entsprechende Anweisung enthält.

edit:// Problem gelöst, mann muss in der root htaccess ne ausnahme hinzufügen

folgendermaßen gehts:

htaccess im root

RewriteEngine On RewriteCond %{HTTP_HOST} !^meinedomain1.de$ RewriteCond %{REQUEST_URI} !^(.*)/uv(.*)$ [NC] RewriteRule ^(.*) http://meinedomain1$1 [L,R=301]

htaccess im unterverzeichnis

RewriteEngine On RewriteCond %{HTTP_HOST} !^meinedomain2.de$ RewriteRule ^(.*) http://meinedomain2.de$1 [L,R=301]