.htaccess / subdomain Hilfe

Hallo ich bräuchte mal hilfe bei dieser angelegenheit, ich habe mir eine subdomain erstellt alles fein und gut nun wollte ich auf die seite zugreifen aber dann wirft er mit diesen fehler an kopf…

"Internal Server Error

The server encountered an internal error due to .htaccess misconfiguration.
Please check your .htaccess file within this or upper directories for syntax errors.

Diese Anfrage konnte auf Grund eines .htaccess Konfigurationsfehlers nicht bearbeitet werden.
Die Überprüfung auf Syntaxfehler in der .htaccess-Datei in diesem oder einem übergeordneten Ordner ist erforderlich.

Additionally, a 500 Internal Server Error error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request."

Ich benutze Wordpress neuste Version, auf den absoluten pfad also “Server:/” die subdomain auf diesen pfad “Server:/subdomain/” also sollte es keine probleme geben ich frage mich warum das passiert, ich weiß nicht weiter!

Freue mich über hilfe!

Hallo,

verrate uns bitte mal den Benutzernamen und den Inhalt der .htaccess Datei.

benutzer name ist “messhi-hoko” und der inhalt der htaccess stammt aus dem hauptverzeichniss also “Server:/” wo wordpress drinn ist

[code]# BEGIN DDL

RewriteEngine On
RewriteBase /
RewriteRule ^index.php$ - [L]
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteRule . /index.php [L]

END DDL[/code]

in der subdomain ist keine htaccess datei… deswegen verwirrt mich das ganze so.