Htaccess und htpasswd

Huhu!
Aufgrund Hackversuche im Forum muss ich z.Z. mein Forum ein bisschen sicherer machen.
Deshalb wollte ich fragen ob es erlaubt ist htaccess und htpasswd Datein zu machen.
Ich denke die meisten wissen, was diese Datein bewirken.
Ich wollte lieber fragen, weil es auf meinem alten Server verboten war.

Danke im vorraus für eine Antwort.
Mfg.
Dennis :wink:

.htaccess und .htpasswd sind auf bplaced erlaubt :smiley:

Wenn du aber eigene 404er (bplaced finanziert sich hauptsächlich von Werbung auf 404er Seiten) Seiten machst dann währe es nett bplaced Werbung dort einzubinden. Es ist aber nicht zwingend erforderlich, aber es währe nett…

[quote=“michi1234”].htaccess und .htpasswd sind auf bplaced erlaubt :smiley:

Wenn du aber eigene 404er (bplaced finanziert sich hauptsächlich von Werbung auf 404er Seiten) Seiten machst dann währe es nett bplaced Werbung dort einzubinden. Es ist aber nicht zwingend erforderlich, aber es währe nett…[/quote]

Werde ich sicherlich dann machen <3
Muss ja bplaced unterstützen.
Vielen Dank für den super,schnellen und klassen Support (:

Mfg.
Dennis :wink: