Htaccess und htusers

Hallo,
meine home-page soll nur ganz bestimmten Personen zugänglich sein. Dazu habe ich eine .htaccess

AuthType Basic
AuthName "Service-Bereich"
AuthUserFile .htusers
Require user stella-angelo

und .htusers Datei angelegt.
stella-angelo:verschluesseltes passwort

.htusers habe ich mit htpasswd -c .htusers stella-angelo erstellt.

Beim ersten Aufruf der Seite kam ein Authentifizierungsfenster hoch, wo ich Nutzer und Passwort eingeben musste - hat also funktioniert. Leider bekomme ich nun den Fehler
bplaced.net (check .htaccess) Interner Fehler, code 500. Internal server error, code 500. Contact service provider

Was habe ich falch gemacht?

Du mußt den absoluten Pfad zu deiner .htusers angeben. Den findest du im bplaced-UCP.
Denk aber dran, daß auch bei vorgeschalteter .htaccess ein Impressum auf deiner Seite vorhanden und für jeden zugänglich sein muß.

[quote=“Mohyra”]Du mußt den absoluten Pfad zu deiner .htusers angeben. Den findest du im bplaced-UCP.
Denk aber dran, daß auch bei vorgeschalteter .htaccess ein Impressum auf deiner Seite vorhanden und für jeden zugänglich sein muß.[/quote]

wo finde ich das bplaced-UCP?

Wenn du dich auf der Startseite von bplaced rechts einloggst.