Htaccess Weiterletung bei Fehler 401,403..funktioniert nicht

Hallo an alle!

Ich bin neu hier und habe ein Problem…ich habe einen Passwortschutz mittels .htaccess für einen meiner Ordner gebaut.
Bei Eingabe des richtigen PW funktioniert alles. Somit liegen die Dateien wohl im richtigen Ordner.
Die .htaccess leitet aber bei Eingabe eines falschen Passwortes nicht auf meine Seite (für falsches PW) weiter. Es erscheint immer wieder die Eingabeaufforderung.
Klicke ich auf abbrechen, erscheint eine Fehlermeldung vom Server:
bplaced.net Zugriff nicht berechtigt, Autorisierung erforderlich, Fehler 401. Sorry, authorization requred, error 401. - Impressum
Auch hier (Fehler 401) sollte eigentlich auf meine Seite weitergeleitet werden.

Is dieses Problem bekannt?
Weiß hier jemand wo der Fehler liegen könnte?
Kann es sein, dass bplaced.net diese Weiterleitung irgendwie blockt?
Wie muss der Pfad zur der Seite sein, zu der weitergeleitet werden soll?

Gruß und danke Ralf

Bei bplaced ist nur die 404 freigegeben, die anderen können vom User nicht verändert werden.

[quote=“rwausb”]Die .htaccess leitet aber bei Eingabe eines falschen Passwortes nicht auf meine Seite (für falsches PW) weiter. Es erscheint immer wieder die Eingabeaufforderung.[/quote]Ich meine das ist immer so :stuck_out_tongue: Denn erst abbrechen bedeutet das man es nicht kennt und leitet eben auf die “habe keine Ahnung” Page :stuck_out_tongue:

Jepp…das soll wohl so sein …aber leider ist das hier nicht so.
Es leitet eben nicht auf die Seite weiter, da dieser Service hier nicht angeboten wird.
Dafür ist es ja kostenlos, dann muss man auch wohl Abstriche machen…

auf die “habe keine Ahnung” Page leitet es schon… nur net auf deine :smiley: Sondern die Standard Page für den 401 von bplaced

von den fehlerseiten ist nur die 404er änderbar sonst keine