Htaccess

Hallo zusammen, ich habe ein kleines problem,

ich will demnächst meine homepage aufziehen und passwortschützen.
hab dann etwas gegoogelt, den bplaced htaccess generator gefunden und mir meine htaccess sowie htpasswd generiert. Die beiden dateien habe ich dann in den ordner /bewerbung geschmissen und noch eine index.html dazu gelegt, aber dummerweise geht garnichts ?!?
ich poste euch mal die htacces sowie die htpasswd - evtl kann mir ja jemand bei dem fehler helfen.

AuthType Basic AuthName "Bewerbung" AuthUserFile /users/peterstoecker/www/bewerbung/.htpasswd require valid-user

gehe ich denn richtig in der annahme dass die htaccess sowie die htpasswd in den zu schützenden ordner gehören?!?bin echt am verzeiweifeln und hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg freak

hallo

Soweit ich das sehen kann stimmt alles!
ja die beiden dateien Gehören so wie du sie geschrieben hast in den Ordner bewerbung.
Wenn ich deine Seite aber aufrufe werde ich weitergeleitet ist das gewollt?
Unterumständen ist das das Problem

lg max

ja mich hat das auch total gewundert … ich habe dann hier im forum gesucht und gesucht und bin letztendlich über einen beitrag gestolpert, in dem ein htacces und htpasswd generator empfohlen wurde ( http://www.sensiebels.de/download/xssen/index.php ) diesen habe ich dann mal geladen ausgeführt und siehe da es geht - komisch aber naja hauptsache es geht jetzt.

mfg freak