ich glaube meine kleinen Probleme hören nie auf…hihi
Ich möchte gern einen html Code in einen bestehenden Flashfilm einbinden.Das Objekt wo ich es einbinden möchte habe ich als Movieclip deklariert(ein viereck gezeichnet und als Movieclip deklariert), in der Aktion dieses Vierecks mit dem onEvent Ereignis.
Welchen Befehl brauche ich um zum Beispiel html code dort einzubinden der so lautet:
haha…ja das mit dem “S” hab ich schon bemerkt… , naja aber ich denk weiss jeder was damit gemeint ist.
Ich hab einen schönen Flashplayer mp3 (flam-player) und der generiert mir im admin menü einen html code zum einbinden in html seiten, so das er mit allen spielereien funktioniert.
Ich habe schon die .swf datei des players eingebunden, nur habe ich dann nicht das menü vom player was ich brauche da er mit php meine datenbank abfragt.
der erzeugte code vom admin menü sieht folgendermaßen aus:
hi
in flash kann man nur STARK beschränkt html codes einbinden
da kann man bold, italic, underline, img, a und andere kleine tags benutzen…
wenn du sowas haben willst ( wie ichi gesagt hab), dann erstell ein textfeld (dynamisch) und unter eigenschaften siehst du so ein kleines zeichen "< >"
das steht für html
da kannst du html einschalten
aber nochma nur falls du schon vergessen hast
STARK BESCHRÄNKT
eher zu empfehlen ist es mit php irgendwie zu machen
dumm ist nur, dass du deine flash in 4 teile zerschnippeln musst, falls dein html bereich genau in der mitte ist
das machst du dann mit ner tabelle:
html kannst du mit php generieren
flash und php können ja einfach zusammen arbeiten (sendandload oder loadvariablesnum oder loadvariables oder nur send)