HTML Design wie auf bplaced.net laden?

Hi leute,

bin neu hier und versteh noch nicht alles unzwar ich hab ein HTML Design unzwar besteht das aus einem Ordner wo die Bilder aufgeteilt sind und 1 html index und ein style dokument so läuft wunderbar. Jetzt wollte ich das ganze auf die Homepage bei bplaced.net laden mit dem FTP Server. Aber es tut sich nichts muss ich irgentwelche Einstellung beachten oder was mach ich flasch ?

Würde mich über HILFE von euch freuen.

Mit freundlichen Grüßen

FIRST-OUT

Hallo,
Es geht alles first-out.bplaced.net/.
Du musst bei deinem Browser den Cache Löschen und die Seite neu Laden. :wink:

xD Danke :slight_smile: Naja an alle Graffiti Writer Sprayer Wandalisten^^ schaut vorbei wenn die Site Online ist :slight_smile:

MfG

Bitte editiere deinen Links. Das Impressum ist nicht ereichbar