HTML fertig was nun

Heho erst mall an euch^^

ich habe jetzt eine kleine HTML seite fertig und wies aber leider nun nicht was ich dammit machen soll so das die angezeigt wird ?

hoffe die frage ist nicht alt zu dumm xD :ps:

Ich benutze filezilla zum Hochladen.
Wenn Du schon bei bplaced angemeldet bist, dann hast Du in deiner FTP-Verwaltung den Namen des FTP-Servers, …bplaced.net.
Zusammen mit deinem Benutzernamen und Passwort kannst Du dann die Seite hochladen.

Ja ich habe flash FXP
aber eine frage ist mehr wo muss ich das HTML hinpacken das es dann funltioniert?

einfach nur reinhaun

Am besten ins Rootverzeichnis /. Dann wird die Seite auch beim Aufruf von benutzername.bplaced.net direkt angezeigt.

sofern sie index.htm, index.html (weiß grad nich wonach sonst noch gesucht wird) heißt

index.php, wird sogar noch vor index.html als DirectoryIndex gewertet :wink:
Auf anderen Servern natulich auch noch index.asp, index.aspx, index.pl, index.py und so weiter…

Lad es einfach hoch, und solltest du es noch nicht index.html genannt haben, nenn es jetzt so!

Hab das selbe Problem!
Habe eine index.html einen Ordner images_template1 (mit den Grafiken) und einen ordner style mit dem css file.

Hab da auch eigtl Ahnung drin aber irgendwie wills nich so ganz.
Habs per Filezilla ohne Probleme hochgeladen.

Dort ist auch schon ein vorgefertigter Ordner: filemanager, MySQLadmin und PgSQLadmin sowie die Datei .ftpquota

Jetzt hab ich meine Daten ganz normal in den Hauptordner hochgeladen und bekomme trotzdem keine Seite angezeigt.
BIn jetzt noch nicht ganz fertig mit der Programmierung aber wollte es schonmal testen wie es Online aussieht.

Woran kann das liegen???Wieso wird mir die Seite nicht angezeigt?

Hoffe mir kann jemand helfen. Wird wahrscheinlich nur irgend ne Kleinigkeit sein die ich grad übersehe.

LG BergBorusse

Wenn du dich grad erst angemeldet hast, ein bisschen warten bis http funktioniert…(~30 minuten)
Viel Spaß bei :bp:

Ja danke jetzt gehts. nur funktionieren meine in die html eingebauten bilder nicht :frowning: (machen einen großteil vom design aus)

URL?

index.php, wird sogar noch vor index.html als DirectoryIndex gewertet :wink:
Auf anderen Servern natulich auch noch index.asp, index.aspx, index.pl, index.py und so weiter…[/quote]

index.html geht vor index.php…

[quote=“jw-lighting”]index.php, wird sogar noch vor index.html als DirectoryIndex gewertet :wink:
Auf anderen Servern natulich auch noch index.asp, index.aspx, index.pl, index.py und so weiter…[/quote]
Das bringt mich auf eine andere Idee… phpinfo(); gibt ja nur Info über die php-Konfiguration, kann man sich irgendwie eigentlich auch Werte aus der apache-Konfiguration wie die im Zitat genannten ausgeben lassen?

BtW (noch mehr OffTopic):
An diesem phpBB regt mich auf, dass der Zitat-bbTag doppelte Anführungszeichen haben muss, wobei der URL-bbTag sie nicht haben darf… Ist irgendwie sinnfrei für mich.

EDIT:

Würd mal BergBorussen.bplaced.net schätzen…

genau di isses. hat sich aber geklärt wie ich grad sehe. funktioniert jetzt wohl ohne probleme :slight_smile:
jetzt gehts aber erstmal ans eingemachte ^^