[HTML/Java] Anmeldeformular an E-Mail

Hi leute,
ich habe ein dringendes Problem für meinen Vater zu lösen.
Ich mus sein Anmeldeformular für seine Kurse wieder hinbekommen.
Das Problem ist, der “Senden”. Wenn ich da drauf klicke müssen die Daten in eine Mail umgewandelt werden und an ihn übersendet werden. Nur wie bekomme ich das hin. Ich hab mir den Code mal angeschaut und er funktioniert auch mit allen auswahlfeldern, hab auch die E-Mail adresse mal geänder auf meine damit ich testen kann. Aber die Mail kommt nicht an.

Vllt weiß ja einer von euch Rat oder kennt sich damit mehr aus als ich.

hier die URL zu dem Anmeldeformular:

http://drkes.thaclone.bplaced.de/index5.htm

Ich wäre echt überglücklich und es ist für eine gute Sache, im Anhang noch die Datei in der der Code ist.

Hallo,
in JavaScript kenne ich mich nicht aus. Aber das, was du machen möchtest, lässt sich doch auch mit HTML & PHP realisieren.

Liebe Grüße,
bashi!

nur von php php und Java habe ich nich weniger Ahnung als in HTML, da sehe ich ungefähr am Code was da passieren soll.
Und bei dem Coede sehe ich den Fehler einfach nicht.

Wo lief das Formular vorher?
Vielleicht zufällig auf einem Windows-Webserver mit Frontpage-Extensions?

Wenn ja, dann wirst du das Formular in dieser Form auf einem Linuxserver nicht zum Laufen kriegen.

hmm ich weiß nicht ob das so war. Main dad hat mir nur das Forumular gezeigt und gesagt. Das es wieder laufen soll. Aber anscheinend muss es dann wohl so gewesen sein.
Wusste gar nicht, dass bplaced linux server sind. Jetzt seht ihr mal wieviel ahnung ich habe g

Soll ich dir das Formular wenn ich Zeit habe, mal mit HTML & PHP scripten?

wenn du die Zeit dafür hast gerne ich bin damit am verzweifeln…
für fragen kannst du mich gerne im ICQ kontaktieren.

Ich hatte jetzt Zeit. 'Habe dir alles noch einmal neu geschrieben.

Liebe Grüße,
bashi!

Vorschau: http://img.bplaced.net/php/index.php

Du solltest die Datei man mit dem richtigen Zeichensatz abspeichern, um die Kästchen mit den Fragezeichen bei den Umlauten zu entfernen.
Oder du verwendest Entities:

de.selfhtml.org/html/referenz/zeichen.htm