HTML Newsletter

Hallo ich wollte fragen ob einer ein Script kennt für ein HTML Newsletter weil meine ganze Seite basiert auf HTML und irgendwie gehen die PHP Scripts da net =(. Hoffe ihr könnt mir helfen =). Es sollte nur die Option An bzw. Abmelden haben ( mit E-mail kästchen versteht sich) und für mich die Funktion ein Newsletter zu machen =).

mfg

Janus =)

Ist ganz einfach, du als Autor schreibst die ‘newsletter’ in eine
statische (X)HTML-Datei und veröffentlichst und aktualisierst die
so oft, wie es neue Nachrichten gibt.

Alternativ kannst du dir natürlich auch einen Anbieter wie
bplaced für deine Inhalte nutzen, wo PHP funktioniert ;o)

Ja aber ich wollte das per E-Mail verschicken und es MUSS auf HTML sein weil PHP NICHT bei meiner HTML Webseite funzt.

Mit HTML etwas dynamisches zu versuchen ist ein schwieriges unterfangen. HTML ist nunmal nicht dazu da sowas zu können - dafür gibt es PHP, Perl, etc.

Wie kommst du zu dem Schluss dass PHP nicht funktioniert? Welcher hoster bietet denn heutzutage noch Webspace ohne PHP an? Es ist einfach ein elementarer Bestandteil und ziemlich einfach zu handhaben.

Ja ich mein des Script was ich versucht habe läuft net irgendwie mit meiner Webseite =(.
Habe mit Host von hier ( bplaced.net )^^.

Dann zeig mal das Script :slight_smile:

G5-Scripts.de PHP Newsletter Script v1.1.6

Das ist des zu finden auf g5-scripts.de ^^.

Also habe zwar jetzt hinbekommen das die Box angezeigt wird aber nachdem man sich einträgt kommt ein Fehler =(.

steht doch da :smiley:

Der header kann nicht gesendet werden weil dies schon geschehen ist. Wie hast du das Script denn in deine Seite eingebunden? Per include? Per IFrame?

Hab mir das angesehen, arbeitet leider mit Globalen. Kannste umschreiben, oder knicken.

Oder einfach ein anderes Script verwenden :wink:

Wenn du etwas Zeit mitbringst kann ich dir entsprechend auf die Schnelle am Wochenende ein einfaches Script schreiben - ohne Design.

Ja einfach die newsletter.php genommen und den code per dreamweaver eingefügt^^.

Jo wäre net wenn du mir so ein Scripts machen könntest^^ aber leider kann ich dich net bezahlen =(.