Html -.- Probleme

ich barbeite Meine Seite garde auf dem Pc und jetzt kommt sowas hier


oder

Und jetzt habe ich das auch in utf-8 Gespeichert ,aber es ist immer noch da -.-

vllt. postest du mal den Quellcode sonst ist es nicht so leicht zu lösen.
Die Glaskugel funktioniert grad nicht. :ps:

Ich würd drauf tippen, dass der erste google-Treffer für dein Sonderzeichen dein Problem behebt. Du gibst nen anderes Encoding an als du speicherst. Und das erste ist wohl ein BOM. Notepad würd wohl schon helfen.

Ich tippe, du hast den ursprünglich Iso-codierten Text durch deinen Editor nicht nochmal überarbeiten lassen.
Meine Empfehlung ist, die Sonderzeichen durch Entities zu ersetzen. So wie es sich gehört.
unicode.e-workers.de/entities.php
Dann klappts auch bei der Anzeige

Das fehlte da übrigens schonmal :wink:

Und wie meinst du nun?

Wenn du auf die Website geht wird dir ein   angezeigt anstatt dem Freiraum oder wie?

Gruss
Jan

Speichere das Dokument als UTF-8 OHNE BOM