Html seite hochladen, aber wie?

Mmh… bei einem anderen webhoster hab ich die dateien einfach auf dem ftp server gepackt und es ging, irgentwie klappt es aber jetzt hier nicht.

Wie muss ich meine .html seite uploaden ?

hi,

via ftp.

wann hast dein account erstellt?

jap hab die SuFu benutzt und bemerkt das ich wohl ein wenig noch warten muss :slight_smile:

jap ganznormal mit FTP

8minuten :slight_smile:

jep,

dauertn bissel, bis du aktiv bist…

leg ma noch 22 min drauf,
denn könnts funzen…

oki danke :slight_smile:

…um genauer zu sein nach einer Halben Stunde ist dann alles verfügbar. :smiley:
Dann sind alle DNS Einstellungen wieder übernommen ect. und der http Zugriff funktioniert. FTP und die weiteren Einstellungen sind gleich Verfügbar, wie du gemerkt haben solltest.

Noch nachträglich Herzlich Willkommen bei bplaced.net und hafe Fun! !bunny

mmh

die email habe ich um 0.05 bekommen und damit um ca 0.08 bestätigt, nun ist 0.48 und es zeigt mir immernoch dieses hier an :

http://viperson.bplaced.net/

Bei mir funkts…

bei mir auch :wink2: