HTML-Seite wird nicht angezeigt

Bin auf ein eigenartiges Phänomen gestoßen. Ich lasse mir auf dieser Seite:

http://unics.bplaced.net/Sprachen/05_HTML/02_Hallo+Welt!.html

Code anzeigen, indem ich eine HTML-Datei einlesen und sie eine “Box” stecke. Ergo: die Datei existiert, da man den Code sehen kann. Doch wenn ich auf

http://unics.bplaced.net/download/HTML/HalloWelt/hallo.html

gehe, sagt mir bplaced, dass die Seite nicht gefunden werden kann. Jmd. ne Idee warum die Seite nicht dargestellt wird? Früher ging es.

PS.:

Anmerkungen zum Tutorial selber sind unnötig, da es noch nicht fertig ist.

vllt n htaccess problem? du rewritest die url und er landet bei inem schwachsinn?

Danke für den Tipp. Daran liegt es. Habe die Zeile

in der Datei .htaccess enthalten, die das verursacht. Werd jetzt einfach htm-Endungen dafür verwenden.