HTML Validator meckert wegen bmi_SafeAddOnload eintragungen

Hallo Forum,
habe das Problem das durch den bmi_SafeAddOnload alle meine HTML Seiten nicht mehr valide sind.

Der HTML Validator gibt mir bei allen 4 Fehler aus:
1)There is no attribute"language"
2)Required attribute “type” not specified
3)Required attribute “type” not specified
4)Document type does not allow element “script” here

könnt Ihr mir bitte sagen wie ich das richtig schreiben soll das auch in Zukunft meine HTML Seiten valide sind.

Vielen Dank
Dirk Hubert

der script tag benötigt kein attribute “language” sondern nur “type”

<script type="text/javascript"></script>und dein script scheint dazu noch an nem falschen Ort zu sein :smiley: (nebenbei… ohne Quelltext / Webseite ist immer schwer zu helfen :stuck_out_tongue:)

Danke White-Tiger für deine Antwort,
aber dieser script text wird vom System automatisch generiert:

!DOCTYPE html PUBLIC “-//W3C//DTD XHTML 1.0 Strict//EN” “http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-strict.dtd”>

New Document [b] [color=#BF0040][/color][/b]

Link zum Anmelden

[b][color=#BF0040] [/color][/b]

Rot makiertes ist von Beplaced eingesetztes Script

Was kann ich tuhen das das mein HTML Validator akzeptiert

meine Seite:
dirkhubert.bplaced.net/

MfG
Dirk Hubert

Als erstes mal ein type=“text/javascript” anstatt des language=“javascript” verwenden.
Und als zweites die Tags korrekt platzieren. Ist ja lt. Fehlermeldung an der derzeitigen Stelle nicht erlaubt. Dazu würde uns ein Link weiterhelfen, da wir sonst niemals sehen können wo du es platziert hast.

Edit: Mist, zu langsam^^.

Von bplaced wird das aber bestimmt nicht eingesetzt, das sieht mir nach Internetsecuritysoftware/Firewall aus.

Wenn ich die Information, die ich im Internet finde, richtig deute, dann ist dieses bmi_SafeAddOnload etwas, was von Vodaphone automatisch hinzugefügt wird, wenn man über deren mobilen Zugang surft.

Wenn das vom Anbieter stammt, dann würde ich einfach alle anderen Stellen valide machen und diese eben ignorieren. Dann passt das auch für alle, die nicht mobil ins Netz gehen.

Hi,

frag am besten bei deinen Anbieter nach, ob der doch bitte diese “Optimierung” unterlassen kann.