HTTP error 403 von Korea/Japan aus

Hallo,
meine website (olk.bplaced.net/boost/libs/stratified/doc/html/) ist von Deutschland aus ohne Probleme zugreifbar. Leider bekommen Freunde aus Korea und Japan (vermutlich ganz Asien) den HTTP error 403!
Habt ihr da eine Sperre eingebaut? Könnte man die für olk.bplaced.net entfernen?
Gruß,
oliver

hi,

die blockade hat ihren sinn und ist auch in den agb bei abschnitt 6 vermerkt.

leider kann diese nicht für einzelne accounts deaktiviert werden.

mfg
emil

ok - den Abschnitt 6 habe ich überlesen.
China versteh ich - aber warum Japan und Süd-Korea? Das sind doch gnaz normale Länder!

heh? ist china denn abnormal? :ps:

och verdammt… über die Sperre von Japan bin ich jetzt auch gestolpert…
Da ist wohl nicht mit einer Aufhebung zu rechnen? :neutral_face:
Dann muss ich den entsprechenden Teil der Seite wohl notgedrungen umziehen, weil Zugriffe von Japan in Zukunft für mich ziemlich wichtig werden… :cry:

Hi,

ja - an der Sperre gibt es aktuell nichts zu rütteln.