HTTP Error 502

Wie der Titel bereits verrät, erhalte ich nach sehr langem Ladeversuch diese Fehlermeldung beim Versuch meine Seite bzw. mein Dashboard aufzurufen.

“Diese Seite funktioniert nicht. kellyfamily.news kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten. HTTP Error 502”

In den letzten Tagen hatte ich dieses Problem maximal für wenige Sekunden. Nun komme ich seit mindestens einer halben Stunde nicht drauf.

Dabei ist es ganz egal, ob ich von meinem heimischen WLAN aus den Zugriff versuche, oder über ein anderes bzw. das mobile Internet.

Was ist los? Ergeht es anderen ähnlich?

UPDATE - neue Fehlermeldung: “Fehler beim Aufbau einer Datenbankverbindung”

Ich kann deine Seite problemlos aufrufen.
Der Fehler wurde wohl bereits behoben.

Das schien so. Ist aber wohl nicht der Fall. Das Problem ist wieder da.

Ich kann gerade nicht ganz nachvollziehen,was bei dir kaputt ist.
Ich hab deine Seite nochmal aufgerufen und hatte wieder keine Probleme.
In einem anderen Thema wurde gesagt,es gibt Probleme mit dem SQL Server.
Das koennte natuerlich auch Probleme mit deiner Seite verursachen.
Bei mir funktioniert es jedoch.

Bei mir ebenfalls.

Diese Fehlermeldung habeich gerade bekommen als ich einen neuen Beitrag schreiben wollte.

Wenn ich die Seite an sich aufrufe kommt erneut die Datenbank-Fehlermeldung. Also ich bilde mir da snicht ein :wink:

Offenbar hält der Spaß bisher nie länger als eine halbe Stunde an. Das macht die Sache aber nicht besser.

Hallo zusammen,
ich habe ein ähnliches Problem.
Gestern Nachmittag funktionierte wieder alles problemlos und heute ist kein störungsfreier Zugriff möglich.
Dachte zunächst es liegt an meiner DB, aber offensichtlich scheint es ein generelleres Problem zu sein.

LG,
Holger

Die Webseite im Eroeffnungsbeitrag kann ich weiterhin problemlos aufrufen.
@hvdde Da du deine Seite nicht verlinkt hast,kann ich nicht nachschauen,was bei dir das Problem sein koennte.

Das Problem ist unabhängig von der Seite. Es tritt auch über phpmyAdmin auf mehrere meiner DB auf. (Details siehe mein Ticket dazu)

Ich gehoere nicht zum bplaced Team,also kann ich mir dein Ticket nicht anschauen.
Es ist in dem Fall aber wahrscheinlich am sinnvollsten,zu warten,bis es jemand vom Team sieht.
Die sollten auch besser wissen,was da kaputt ist.

Siehe Ticket :slight_smile:

Ich habe fast täglich das Problem. Gerade jetzt auch wieder.

Irgendetwas muss doch der Grund sein?!

hallo,

Ja bitte jeweils kurz ein Ticket schreiben, ist bereits erledigt. :smirk: