Http fast download?

Ist http fast download für counter strike server erlaubt ?
wenn ja sagen sie bitte den echten pfad zu meiner seite ruxy.bplaced.net. also ersten Domäin

thx

Deine Site ist nichteinmal erreichtbar und erstens kommt es drauf an wie groß die datei ist und zweitens muss eine komplette seite aufgebaut sein bei der sich der download auf den inhalt der site bezieht.

jop stimmt arbeite erstmal an deiner seite bevor du datein für eien downloade drauf packst

mfg
gkc

nein , dafür braucht man das gar nicht hier ist alles erklärt http://supportwiki.steampowered.com/de/HTTP_Fast_Download
ich möchte nur wissen welche adresse ich bei sv_downloadurl schreiben soll damit es geht, da
sv_downloadurl “http://ruxy.blaced.net/serv/” geht nicht.

also ich habe datein in den ordner serv uploaded und möchte die adresse wissen , wo ich die abrufen kann

thx

http://ruxy.blaced.net/serv/” kann nicht funktionieren wenn “http://ruxy.blaced.net/” auch nicht erreichbar ist?

bei mir ist die zwar ereichtbar aber ich was nütztet die eine downloade ohne eine link auf der seite

ok sry nun funzt sie uach bei mir wieder…
und da ich annehme das du da in dem ordner eine bestimmte seite hast oder datei, die du da downloaden möchtest müsste das ca so aussehen:

ruxy.blaced.net/serv/datei.mrg

ich glaube jetzt hat jemmand das freigeschaltet , da ich die ordner

MySQLadmin/
PgSQLadmin/
filemanager/

sehen kann , vielen dank
ich probiere es aus , lass mal so . vielen dank

Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass miro der Download von Maps und Co. zu Counter-Strike gefällt.
Diese Downloads sollten doch lieber über den jeweiligen Gameserver erfolgen.
Bin mal gespannt wie lange es dauert bis der Account deaktiviert wird.

[quote=“yarick7”]Ist http fast download für counter strike server erlaubt ?
wenn ja sagen sie bitte den echten pfad zu meiner seite ruxy.bplaced.net. also ersten Domäin

thx[/quote]

das ist bei uns verboten. bitte umgehend alle entsprechenden files vom server nehmen.

wo steht das ?

vll kann man das irgendwie klären , wir brauchen das unbedingt…
soll ich geld überweisen ?

diskutieren hilft hier nicht viel…
bei bplaced gibt es keine sonderrechte~

Dies ist nicht erlaubt und dein Account in dem Zuge deaktiviert. Sorry für die Falsch Informationen die her gegeben wurden, aber so etwas ist strikt untersagt, und würde auch nicht funktionieren.

Wenn du gewillt bist, dich an die AGB zu halten - ohne wenn und aber, kannst du via Ticket eine Anfrage zur Reaktivierung stellen.

ok , dann habe ich eine frage wo kann man das errichten , also http fast download kostenlos für den server

war fast dl nicht eigl verboten hatte ich doch auch schon mal in einen anderen Thread gefragt.

Sry :wink: hab nur die 1. Seite gelesen ^^

hmm frag ich mich auch extra ne seite dafür mieten ist auch doof :frowning: kann man nicht bisl tricksn habe ja paar server z.b man macht einen server so gewünscht fertig und dann läd man die maps auf ein anderen Gameserver und gibt vom server die Url / Ip bei Sv_downloadurl oder so ein z.b

Server 1: Auf dem Gespielt werden soll : h1442158.stratoserver.net

Server 2: Von den nur gedownloadet werden soll : h1482733.stratoserver.net

geht das nicht? wenn ich das irgentwie mit Fast Dl so hinfusche?