Http://fate-gilde.bplaced.net/index.php Fehler 404

SChönen guten Tag, ich verwalte seit einigen Wochen die Seite
fate-gilde.bplaced.net/index.php.
Ich bin aber nicht der Besitzer, sondern habe lediglich Adminrechte.
Wer der Besitzer ist ist mir leider unbekannt wenn ich auch eine Vermutung habe.
Leider habe ich keine Möglichkeit denjenigen zu kontaktieren.

Jetzt ist die Seite aber schon seit 2 Tagen nicht mehr betretbar.
Ich bekomme nurnoch den Fehler 404.

Wenn jemand so freundlich wäre, mir mitzuteilen, ob die Seite, down, blockiert oder sonstwas ist.
Die Information über wen die Seite eigendlich läuft wäre auch nicht schlecht, aber die Information werde ich wohl nicht bekommen.

Hi,

der Account wurde aufgrund eines AGb-Verstoßes deaktiviert. Eine Aktivierung oder Auskunft ist allerdings ausschließlich über das Supportsystem möglich, auf das der Kontoeigentümer Zugriff hat.

Wir danken für dein Verständnis.

[quote]Wenn jemand so freundlich wäre, mir mitzuteilen, ob die Seite, down, blockiert oder sonstwas ist.
Die Information über wen die Seite eigendlich läuft wäre auch nicht schlecht, aber die Information werde ich wohl nicht bekommen.[/quote]
kaum, wenn du selbst nichts sagen kannst…

zu einer deaktivierung kann es kommen, wenn innerhalb von 3 monaten kein login bei bplaced.net erfolgt ist, es wird eine warn-e-mail versendet. sollte keine reaktion erfolgen wird der account deaktiviert. einen weiteren monat später (also 4 monate ohne reaktion oder mails lesen) wird der account unwiderruflich gelöscht.

alternative ist, dass der betreiber gegen die agb verstoßen hat, was zu einer sofortigen account-deaktivierung führen würde.

mfg
emil

// edit… zu langsam :stuck_out_tongue:

Danke für die Information.
Da werde ich wohl versuchen müssen denjenigen über Bande zu kontaktieren oder mich drauf verlassen müssen das er es rechtzeitig bemerkt.