Http://goetz-waagen.bplaced.net funktioniert nicht mehr

Was kann ich tun?

Fehlermeldung:

Floatbox does not support quirks mode.
Page needs to have a valid a doc type.

An der Webseite wurde unsererseits nichts geändert.

Grüße

Denis

P. S. am 23.07.2013:
D. h. wenn ich zur Zeit niemanden habe, der sich mit Wordpress auskennt, bin ich aufgeschmissen? Liegt die Notwendigeit für Updates an Änderungen beim System des Hosters? (bplaced?). Wenn ja, bleibt wohl nichts anderes übrig, als sich nach einer anderen Lösung umzusehen… :uhoh:

Wenn ich das richtig gesehen habe, nutzt du Wordpress 2.7. Mach ein Update auf die aktuellste Version, dann sollte es auch wieder klappen.

wird wohl eher mit den schritten:
2.7 —> 3.0.1, dann 3.0.1 —> 3.1, dann 3.1 —> 3.2, dann 3.2 —> 3.5
was…
oder gleich alles neu auf 3.5.2 :slight_smile:
kommt auch aufs genutze theme an

Update bleibt Update, ob in einem oder 20 Schritten spielt dann eher keine Rolle. :unamused:

na ja, das theme ist von 2008…daher gehe ich davon aus das auch die (oder alle) plugins veraltet sind !warn
da also einfach ein update zu raten kann/könnte arg daneben gehen - dann ist die seite bestimmt danach nicht mehr so „ausgewogen“…
ich würde sogar behaupten ein update von 2.7 —> 3.5.2 bring da als resultat nur müll.
(da möchte ich dann nicht allen inhalt wieder einarbeiten)
wie dem auch sei - ich rate davon ab…
!coffee