Http://my-mmorpg.co.cc

Hallo Liebe Spiele Freunde!

Ich möchte euch heute unser neues Projekt vorstellen, in dem ihr Hilfe Tipps und Tricks, rund um alle mmorpg Online Spiele Bekommt.

Die Themen werden immer Aktuell gehalten und gern wird auch mal beraten, wenn spiele Fehlen, einfach mal eine pn schreiben, und es wird eine Section für euer Game gehostet :slight_smile:

Schaut doch einfach mal rein :slight_smile:

my-mmorpg.co.cc

Lieben Gruß.

Auch wenns hart klingt: Standard-Design, 5-Minuten-Installation, kaum Inhalte, Foren wie dieses gibts massenweiße

Das stimmt schon, aber nicht mit diesem Thema -.-

Ach nein? spielerboard.de/forumdisplay.php?f=412, …

[color=#0000FF]Hallo brauwn,

das kann man auch verbindlicher vorbringen. Was wuerdest Du sagen, wenn man ueber Dein HP-Projekt so knallhart urteilen wuerde? Takt ist bei der Beurteilung gefragt. Schliesslich hat sich der User, der die Seite erstellt hat, Gedanken ueber das Layout gemacht, auch das sollte beruecksichtigt werden. Hast Du das mal bedacht?[/color]

Bin der gleichen Meinung wie brauwn.
Abgesehn davon kann so ein Forum nie das bieten, was eine Seite speziell zu einem Spiel bieten kann. Insofern besitzt zumindest für mich eine solche Seite keine Attraktivität.

Dann würde ich mir selber sagen, dass ich mir beim nächsten Mal vielleicht etwas mehr Mühe geben sollte, als mir ein nicht wirklich neues Thema vorzunehmen, dazu in fünf Minuten ein neues Forum aufzusetzen - und diese Minimalleistung als neues “Projekt” zu darzustellen.

Ach komm, wie viele “Gedanken über das Layout” sollen den im gezeigten drinstecken, mal ehrlich?
Das sieht nach einem Standardtemplate aus, und nicht mal das eingefügte Logo wird angezeigt - 404.

Und selbst wenn man einem Nutzer, der zum ersten Mal mit sowas ankommt, vielleicht noch etwas “sanfter” Bescheid geben könnte, dass das ganze nicht sonderlich prall ist - hier handelt es sich um einen der Fälle, die alle paar Wochen mit einem neuen “Projekt” ankommen. So gut wie keins davon wird auch nur ansatzweise konsequent durchgezogen. Es wird immer halbherzig irgendwas aufgesetzt, was meist weder innovativ und spannend ist; dann kommt man sich hier Kritik dazu abholen, ist enttäuscht und/oder beleidigt, weil diese berechtigterweise negativ ausfällt. Natürlich hat sowas i.a.R. auch keinen Erfolg, 99,9% der Besucher kommen nur wegen des Threads im Showroom auf die Seite und nach diesem einen Mal auch nie wieder … und dann wird das ganze halt wieder eingestampft, und gleich das nächste nach exakt der gleichen Masche gestartet - ohne sich den Kritikpunkten auch nur im geringsten anzunehmen und die eigene Vorgehensweise mal zu überdenken.

[color=#0000FF]Hallo,

es ist schon ziemlich anmassend, was hier fuer Meinungen ueber eine Seite abgegeben werden, nur weil es den eigenen Geschmack nicht trifft.

Dann moechte ich gerne mal die Seiten derjenigen sehen, die hier ihre Meinungen kundtun. Vielleicht gaebe es daran auch einiges zu bemaengeln. Aber diese HPs werden ja gar nicht erst vorgestellt. Vielleicht weil man Angst vor (berechtigter?) Kritik hat?

Woher willst Du wissen, dass die Foren der Seite in sehr kurzer Zeit aufgesetzt wurden, und dass es sich nur um eine so genannte „Minimalleistung“ zu einem bestimmten Thema handelt?

Ausserdem ist immer zu beruecksichtigen, welche Kenntnisse in punkto Homepageerstellung vorliegen. Schliesslich ist nicht jeder User ein ausgebildeter Webdesigner, aber so weit koennen wohl manche nicht denken!

An kalle801:
Auf der Seite fehlt das Bild mit dem Logo, ansonsten ist die Seite OK.[/color]

[quote=“PianoFan1977”][color=#0000FF]Hallo,

es ist schon ziemlich anmassend, was hier fuer Meinungen ueber eine Seite abgegeben werden, nur weil es den eigenen Geschmack nicht trifft.

Dann moechte ich gerne mal die Seiten derjenigen sehen, die hier ihre Meinungen kundtun. Vielleicht gaebe es daran auch einiges zu bemaengeln. Aber diese HPs werden ja gar nicht erst vorgestellt. Vielleicht weil man Angst vor (berechtigter?) Kritik hat?

Woher willst Du wissen, dass die Foren der Seite in sehr kurzer Zeit aufgesetzt wurden, und dass es sich nur um eine so genannte „Minimalleistung“ zu einem bestimmten Thema handelt?

Ausserdem ist immer zu beruecksichtigen, welche Kenntnisse in punkto Homepageerstellung vorliegen. Schliesslich ist nicht jeder User ein ausgebildeter Webdesigner, aber so weit koennen wohl manche nicht denken!

An kalle801:
Auf der Seite fehlt das Bild mit dem Logo, ansonsten ist die Seite OK.[/color][/quote]

Eigenen Geschmack konnte ich da gar nicht erst ausspielen lassen, da die Site in 5-Minuten aufgesetzt wurde? Woher ich das weiß? Aus Erfahrung. Forensoftware hochladen, installieren, Theme runterladen und installieren - finito. Mehr wird auch nicht gemacht, dann noch irgendein Thema, was einem gerade einfällt reinschreiben und hoffen, das schon gute Meinungen und viele Besucher kommen. Das nennst du “Gedanken machen und kreativ sein”? Und selbst wenn die jenigen, die hier negative Kritik äußern, keine oder keine besseren Websites haben, so hoffe ich doch, dass die sich besser verhalten. Denn das ist der Knackpunkt. Jeder fängt klein an und darauf nehme ich gerne Rücksicht, aber: Wenn ich einmal etwas schlechte mache oder gar zweimal, dann lerne ich doch gefälligst draus und bringe das Ganze nicht naiv und besserwisserisch wieder ans Licht - minimal verändert - und sag: “Hey, mein neues /Projekt/, wie findet ihr es?” Na, es geht ums Lernen. Frage ich nach Kritik, schön und gut. Gibt es negative Kritik, dann ignoriere ich sie und denke, wie toll ich doch bin. Ob erfahrener Webmaster oder blutiger Anfänger - jeder halbwegs intelligente Mensch, sollte aus den Fehlern lernen und sich der Kritik, nach der er sogar selbst frägt, offen hingeben.

hmm, ich weiss nicht was ihr mit dem logo meint, ich kann es sehen ??