Http://sky-zone.bplaced.net/

Hi,

ich kann mich noch nicht ganz entscheiden was ich mit der seite anfangen werde,
(vielleicht richtung clan seite “gibt aber schon sooo viele <.<” oder home sweet home ^^ weiß noch nicht)
hatt bis jetzt viel spaß gemacht diese seite zu machen ^^

würde mich über eure kritik freuen, ob Negativ oder Positiv ganz egal, ich kann das ab, will sie ja verbessern und maximieren ^^
klick

danke schon mal

greez

naja vom design her passt nichts richtig zusammen…

kein kommentar :neutral_face:

:wink:

Design: grauenhaft
Header: Verzogen
Englisch: Mangelhaft
Deutsch: schlecht

Technisch:
HTML: Grauenhaft
CSS: Schlecht
Layout: Tabellen…n (no comment)
IP-Anzeige: unnötig
Counter: fertiger Dienst

da solltest du noch etwas mehr bieten :wink:

Naja kann mich den Vorredner nur anschließen, das design reißt niemandem vom Hocker und Programmiert hast du auch nichts selber, du hast lediglich einen Dienst für das gewünschte(IP auslesen, Gästebuch…) genommen, also sogar bei meiner ersten Seite hab ich immerhin ein Fertiges Gästebuchscript hergenommen und das dann zumindest angepasst, und nicht einfach alles von externen Seiten eingebunden.

Kann mich dem leider nur anschließen.

was seid ihr immer so pessimistisch :ps:
ich finds cool, wenn ihr meine anfänge sehen würdet…das da ist um welten besser :smiley:

Design: gefällt mir… (Nicht fest aber find es ok!) aber ist nicht von dir …

@michi7x7:

[quote]
Technisch:
HTML: Grauenhaft
CSS: Schlecht
Layout: Tabellen…n (no comment)[/quote]
das würde mir sowas von am A*sch vorbei gehen ey… :smiley:

Also…mhm…ich finde die Website ein bisschen zu langweilig sry

[quote=“schrottplatz”]naja vom design her passt nichts richtig zusammen…

kein kommentar :neutral_face:

:wink:[/quote]

eeeh <.< that my name <.< aba macht nichts

/edit\

Das etwas schlechtes kommt hab ich erwartet, aber so was nicht x.x
bin trotzalldem zufrieden ^^

/edit ende\

greez

er meint das „make“ nicht deinen namen :ps:

Ich mags nicht kopf schüttel

Also… die Struktur und die “Boxen” sind ja ganz nett, aber der Header passt devinitiv nicht ins Design!
Wäre nett wenn du den “Boxen” noch Farbe geben könntest da dieses Grau-Weiß-Gemisch irgendwie an Krankenhaus erinnert und abstoßend wirkt!

Mit ein bisschen Farbe wäre diese Seite eigendlich relativ gut!