Http://www.freeimghosting.de.vu | Vorstellung meiner Seite

http://www.freeimghosting.de.vu

Hiermit möchte ich euch meine neue Upload Seite vorstellen, eigentlich ist sie nicht neu, sondern wurde in ein CMS eingebaut, und sieht somit nun nach etwas besserem aus gg . Ich freue mich, den einen oder anderen von euch auf meiner Seite wieder zu sehen. Seit ihr auf der Seite registriert, habt ihr natürlich paar mehr “Sachen” zu Auswahl und könnt mir sogar dort im Forum Verbesserungsvorschläge zur Seite machen.

Nun nochmal, worum es sich überhaupt handelt: Wie der Name schon sagt, handelt es sich um Grafiken/Bilder, welches ihr dort kostenlos hosten könnt.

Hier möchte ich eigentlich kein Lob und Kritik von euch erhalten, da dort auf der Seite extra ein Unterforum dafür eingerichtet wurde.

Also, wie gesagt, ich würde mich riesig freuen, den einen oder anderen dort mal wieder zu treffen :slight_smile:

http://www.freeimghosting.de.vu

hi,

ich denke Image Hoster gibt es echt massig,
demnach wird dein Projekt da wohl leider nicht als so großee Chancen haben.

Zumal ich dort auch sehr viel anderes gesehen habe,
m.E. ist für eine reine Image-Hosting Seite das Hosting selbst
zu klein im vergleich zu dem ganzen drum herum.

Auch die Einbindung über nen Frame,
überzeugt mich nun nicht so wirklich.

Das Design ansich find ich voll in Ordnung,
aber nicht für nen Image-Hoster.

Vielleicht kann man ja auch was anderes aus der Seite machen? :slight_smile:

ciao

Schließe mich meinem Vorredner “.marco” völlig an.
Außerdem ist das “Logo” auch nicht wirklich gut - es wirkt eher billig und passt auch nicht.
Entweder Du überlegst dir, einen wirklich einzigartigen Service anzubieten oder lässt es am besten sein - es gibt nämlich wirklich zu viele Imagehoster…

Dein Logo ist unschön um es nett zusagen und dein Service auf der Seite wie ein Gästebuch wird keiner benutzen. Eine Anzeige wie viele User Online sind ist erst ab vielen Usern Sinnvoll alles andere ist peinlich (nicht böse gemeint) [1 User online]

Deine Domain ist nicht seriös. Sofern du das ganze wirklich ordentlich angehen möchtest solltest du dir einen Guten Namen Aus denken dir ein Gute Logo entwerfen, dir ein Paar Ads bei Google bestellen (oA) und eine Domain kaufen. Als besonderes Angebot würde mit spontan einfallen das bei regestrierung [username].TopLevelDomain.Tld Anzubieten. Damit würdest du dich von Anderen Hostern abheben. Desweitern liegt dein Space bei bplaced.net also hast du Max. 2GB speicher was für einen Image Hoster nicht genug ist. Sofern du interesse hast schreib mir ne PN dann nenne ich dir einen Besonders guten hoster mit unendlich viel speicher.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.

Lg Keygen23

unendlich viel Speicherplatz? Sowas habe ich ja noch nie gesehen…

Unendlich Speicherplatz würde ich nicht anbieten :wink:
Dann könnte jemand deinen Service missbrauchen, um dort Urheberrechtlich geschützte Dateien zum Download anzubieten, in dem er einfach die Dateien in parts packt und als Bilddateien tarnt.
lg DHMH

Ich würde es auch nicht anbieten.
Jedoch kenne ich einen seriösen Anbieter der es tut, bei dem ich auch sehr zu friedener Kunde bin.

[code] » Business Plan

* UNLIMITED Domains
* UNLIMITED Disk Space
* UNLIMITED Bandwidth
* FREE Dedicated SSL & IP
* FREE Toll-Free Number

[/code]

So sehen die Hosting-Angebote überalll in den USA aus - alles unlimitiert :slight_smile: