HTTP Zugriffe ? ( file_get_contents & Curl )

Hallo Allerseits

Ich habe mit der Suchfunktion einige Themen gefunden mit den Angaben, dass HTTP Zugriffe durch file_get_contents oder curl aus Sicherheitsgründen deaktiviert sind, aber auch, dass eine Lösung geplant ist für 2010. ( Sind aber nur Aussagen von Usern… )

Nun würde es mich aber schon interessieren, ob das wirklich geplant wird, oder ob sowas auch in ferner Zukunft nicht freigeschaltet wird? Zwar schade um dynamische Signaturen, aber wenn es so für euch sicherer ist … :slight_smile:

gruss

Ahoi,

schau doch mal hier :wink:
viewtopic.php?f=5&t=13476
Vor allem die Grafik.

[quote=“kerbination”]Ahoi,

schau doch mal hier :wink:
viewtopic.php?f=5&t=13476
Vor allem die Grafik.[/quote]

Oha völlig übersehen, danke dir! :slight_smile:

Dann werd ichs mal mit der internen Konkurrenz versuchen :wink:

gruss