HTTPS Zertifikatswarnung ohne www vor der Domain

Hallo Leute,

seit Neustem bekomme ich folgende Warnung angezeigt, wenn ich bei Google meine Homepage URL

https://astrofan80.de

aufrufe. Ich habe erstmal die Weiterleitung in der .htacess auf die www.domain.de umgeleitet. Ich frage mich aber, warum die Zertifikats Fehlermeldung neuerdings angezeigt wird, obwohl es vor wenigen Tagen auch ohne das „www“ vor der Domain funktionierte?

Der Fehler tritt sowohl beim Firefox als auch bei Safari auf. Der Chrome-Browser und der Edge zicken nicht rum. :thinking:

Mein Account bei bplaced ist „aschnabel“

Ich habe nix an der Homepage verändert.

Ahoi,

möglicherweise fand hier die Verlängerung des Zertifikats leicht zeitverzögert statt.
Soweit ich den Status derzeit überblicken kann sollte es aktuell wieder funktionieren :wink:

Vielen lieben Dank. :smiling_face_with_three_hearts: