I ♥ bplaced

und genau aus diesem Grund hab ich über bplaced gebloggt :slight_smile:

http://www.nölsch.de/2011/07/30/kostenloses-webhosting-bei-bplaced/

was meint ihr, ist das ok so? :slight_smile:)

grüüüße!

xDD

klingt ja fast so, als hätten wir hier schlechtes google-ranking :ps:

haben wir denn auch alle rechte an den geposteten bildern erworben :nutz: ? (spaß beiseite) kurz gesagt: ich find den artikel gut :slight_smile:

edit:

das klingt nach „versteckten kosten“ im free paket wenn ichs mir das erste mal durchles, könnte man vielleicht umschreiben

edit2:
das is aber nicht das original bplaced-blau in deinem link oder :ps: ? der hexcode ist 0b5fb4…

Soo, damit auch die Meckertanten ruhe geben, hab ich den Link angepasst und das “kostenlos” fett gedruckt hinterlegt :b

Hm, warum ich damals nicht so schnell auf bplaced gestoßen bin weiß ich nicht, jedenfalls hab ich echt lange nach euch gesucht :bb

ist doch ein saftladen, dieses bplaced :nutz:

Guter Artikel grad im RSS Feed gelesen :ps: :ps:
Aber ein kleinen Fehler hab ich auch entdeckt

Sind doch 4 GB oder :wink:

Lieben Gruß Flo

Oh ja genau, gleich mal korrigieren. Danke :slight_smile: