I - Stream.de.vu - Das etwas andere Radio

Hallo bplacer !

Ich möchte euch gerne mein Projekt vorstellen und hoffe es wird euch gefallen.
I- Stream ist ebenso ein Radio wie eine Community rund um das Thema Streaming.
Für Nutzer / Besucher soll es eine Anlaufstelle sein um in das Thema Streaming und Internet Radio reinzufinden. Dafür schreibe wir (das Team) unterschiedliche Tutorials, stellen gute Programme (Freeware) auf unserer Seite als Download zur Verfügung oder geben Information von anderen Radios weiter.

Aus diesem Grund brauchen wir euch. Wir sind an einen regen Austausch interessiert und bieten euch an unsere Seite als Banner- / Linktausch an. (ebenso als Diskussionsplattform)
Auch könnt ihr euch einen eigenen Forumsbereich einrichten oder andere Abmachungen mit uns treffen. (natürlich wäre es super, wenn ihr auf eurer Homepage / Radiostation Werbung für uns wiederum macht.)

Schaut euch bitte einfach mal die Seite an.

Wir wünschen euch noch einen schönen Tag.

Das i- Stream.de.vu Team.

i-stream.de.vu

EDIT:

Nun könnt ihr das Radio auf eure Homepage haben !

da du die site auf bplaced.net hostest empfehle ich dir ersteinmal dein impressum zu vervollständigen

Name: Thomas Schmalenberg
PLZ / Ort: 80939 München
Email: webmaster@i-stream.de.vu

sorry das reicht so nicht ganz… du musst diene vollständige adresse angeben

ansonsten finde ich die seite recht ansprechend wenn doch etwas dunkel
und bei 1920x1200 pixeln auflösung ist es nicht gerade schön wenn dein logo ein zweites mal auftaucht :wink:.

btw… is Station Ripper legal?

danke mr.generation erstmal für deine antwort.

oh da hst du mich erwischt mit deiner auflösung ^^. da muss ich wohl noch die garfik anpassen (nebenbei verzerrt sich da bei dir was bei deiner auflösung ? danke im voraus für eine antwort.)

Das mit dem Impressum habe ich ebenso vergessen.
Schnell machen bevor ein bplaced - Admin das sieht :smiley:

[quote=“Mr.Generation”]da du die site auf bplaced.net hostest empfehle ich dir ersteinmal dein impressum zu vervollständigen

Name: Thomas Schmalenberg
PLZ / Ort: 80939 München
Email: webmaster@i-stream.de.vu

sorry das reicht so nicht ganz… du musst diene vollständige adresse angeben

ansonsten finde ich die seite recht ansprechend wenn doch etwas dunkel
und bei 1920x1200 pixeln auflösung ist es nicht gerade schön wenn dein logo ein zweites mal auftaucht :wink:.

btw… is Station Ripper legal?[/quote]

Station Ripper ist legal. Heute stell ich ein weiteres Tutorial über “Die Frage der Legalität” auf die Seite.

Nebenbei stelle ich nicht nur Musik Stream auf meine Seite. Ich biete dir gerne an deine Seite auf iStream zu veröffentlichen.
Leider werde ich erst später etwas über Video Streaming schreiben. Aber das kommt schon noch.

Bis dann

[quote=“Raptor2k”]danke mr.generation erstmal für deine antwort.

oh da hst du mich erwischt mit deiner auflösung ^^. da muss ich wohl noch die garfik anpassen (nebenbei verzerrt sich da bei dir was bei deiner auflösung ? danke im voraus für eine antwort.)

Das mit dem Impressum habe ich ebenso vergessen.
Schnell machen bevor ein bplaced - Admin das sieht :smiley:[/quote]
also gehostet is meine hp scho ^^"
und ich habe keine anderen verzerrungen gesichtet :wink:

Ich meinte nicht hosten.

Ich biete dir an gewisse Dienste zu benutzen und das wir einen Link/ - Bannertausch machen.

(Webring)

Ich bin leider zur Zeit im Prüfungstress aber ich danke mal allen Nutzer die über Istream geredet haben und fleißig dabei sind etwas über das Radio zu erzählen.

Zwar sind wir ( das Radio) nicht auf einem Top Platz aber immerhin Mittelfeld.
Als dank an euch habe ich nun einen neuen Sendeplan mit Chillout Mukke hinzugefügt. Ich hoffe der Sendeplan wird euch nun gefallen ( siehe Forum von Istream.)

Wir suchen immer noch Partner und geben gerne Rat / Hinweise über Informationen rund um Video und Musik Portale.

Danke nochmals und dank an bplaced. Der Webspace läuft 1a. :wink:

huhu,

doofe seite :astonished:

ausführliche/produktive kritik kann i leida keine geben.
da sich alles uff hängt wenn i deine seite an surfe :motz:

:winke:

schrift viel zuklein =/

Frames o.0
Scrollen zur Shoutbox :neutral_face:
Viel zu großer Header :motz:

danke für eure Meinungen.

nun habe ich wieder etwas mehr zeit für die hp. doch ich brauche kurz euren ratschlag.

wie könnt ihr denn header sehen ? wie kann ich das mit den frames lösen ?
danke für weitere ratschläge.

(eventuell kann ich bei dem die seite “hängt” einen scrennshot haben ? habe bisher noch bei keinen meiner freunde einen fehler der seite sehen können.)

((p.s: eventuell plane ich eh nur noch alles über das forum laufen zu lassen…))

p.s2: warum hängt sich die seite auf wenn ich über die domain aufrufe nicht aber über i-stream.bplaced.net/ ?

nun, bei mir hängt sich die seite nciht auf, bei keinen der beiden domains.
beim header würde ich dein motto “Das etwas andere Radio” ein wenig heller machen, das sieht man kaum ^^ ansonsten find ich das so schon recht gut

Ich plädiere darauf das frameset durch ein strukturiertes CSS-Design zu ersetzen. Dann wirkt auch das Hauptfenster nicht so winzig da unten rechts in der Ecke bei dem doch sehr gigantishen Header.

Die bestehenden Sachen kann man ja problemlos includieren :slight_smile: