-i-

[b][i][color=#BF4000]meine unterschrift: -i-
was bedeutet sie? ganz einfach:
ein männeken -
der i-punkt ist der kopf
der i-strich ist der körper
und die arme umarmen euch alle. :slight_smile:

kommentare?
-i- :wink:
[/color][/i][/b]

wo sind die Beine???!! O__O

das is ein alien

[b][i][color=#BF4000]…richtig!
-i- IST ein alien und ein psionic :sunglasses:
wozu braucht man da beine???

-i- :wink:
[/color][/i][/b]

und das hier ist ein smiley:

Ü

mit ganz breitem uhlo-grinsen

[b][i][color=#BF4000]yep, uhlo:
ich könnte meine mundwinkel
nich so weit hochziehen… :astonished:

-i- :wink:
[/color][/i][/b]

Ist ja alle ganz hübsch…

…aber…

… könntest Du bitte aufhören, Deine Beiträge so zu formatieren?
Ich denke immer, dass hier wer weiß wie wichtige Nachrichten stehen.
:ps:

[b][i][color=#BF4000]…wer is ‚du‘
und wat meint ‚so formatieren‘?

Klare Antworten erhält man durch klare Fragen
(WENN man welche erhält… :sun: )

-i- :wink:
[/color][/i][/b]

Ich frag mich eher warum du deinen Text immer einfärbst…

:morgen: [quote=„ingrid“]…wer is ‚du‘[/quote]Normalerweise der Post über meinen Beiträgen - in diesem Fall also Du = ingrid :wink:
Alle anderen werden mit einem „@“ versehen, was dann soviel bedeutet wie „richtet sich an“:@ TheOne: das frag' ich mich auch...

[quote=„ingrid“]und wat meint ‚so formatieren‘?[/quote]Texte sind dann formatiert, wenn Eigenschaften wie z.B. Farbe(n), Kursiv und/oder Fett, Unterstreichungen usw. dazukommen.
Also genau das, was Du tust… und was mich hier stört.
Lasse Deine Texte doch bitte einfach so, wie alle anderen hier auch - normal halt.
WICHTIGE Dinge können (sollten) dann entsprechend hervorgehoben werden -wie Du das tust, ist zunächst mal Deinem Geschmack überlassen- aber bitte, bitte, bitte nicht den ganzen Post farbig, fett und kursiv stellen…

[quote=„ingrid“]Klare Antworten erhält man durch klare Fragen[/quote]Sicher.
Aber ein kleines bisschen Grundwissen hatte ich einfach mal vorausgesetzt - immerhin kennen wir uns ja noch nicht.
Aber ok - in Zukunft werde ich ausführlicher auf Deine Beiträge antworten.
:smiley:

ok…
ich bin auf’n paar anderen boards
wo textformatierungen willkommen sind
zwecks besserer unterscheidung der urheber.
wenn’s hier nicht erwünscht ist:

na ok!

frage ist nur: was stört’s???
-i- :wink:

es ist für die augen ect besser, und es ist nicht so aufdringlich… deine beiträge werden schon gelesen :wink: mit der formatierung eher ignoriert.

benutz doch deine signatur und deinen avatar, um deinen postings eine persönliche note zu verleihen :smiley:

faschtehe…
is hier nich üblich, daher irritierend…
naja ok, man kann freidenker nich
überall finden :wink:

n paar boards wo ich mod / co-admin bin
[b][i]empfehlen[/i][/b] sogar die formatierung!

ok, ich wiederhol mich: ‘andere boards - andere sitten.’

is schon ok.
-i- :wink:

Will jetzt nicht rummeckern oder so, aber dass sind dann sicher Boards wo’s um Haustiere und sowas geht…wo alle so denken wie du…kenn auch solche boards finds bissl kitschig

das ist jetzt ein klarer fall von diskriminierung! das werde ich an die bestapo weiterleiten… :ps:

das sind hauptsächlich
sozialtherapeutische boards
wo es um resozialisierung /
aufarbeitung kleinkrimineller geschehnisse /
beratung suizidgefährdeter personen geht.

ok. nenn sie ‘haustiere’ :smiley:
die individuelle formatierung gibt
da mehr identitäts-gefühl. ganz einfach.
der rest ist schwieriger…

-i- :wink:

Gut ok dann will ich nichts gesagt, haben.

Achja wie gesagt, hier läuft das anders mit formatieren und so…:wink:

der antrag wird abgelehnt! das urteil ist rechtskräftig. :ps:

wer is jetze verklagt??? :astonished:

-i- :wink: