Ich biete Grafiken - Werbefrei und kostenlos

Hier habe ich per PN den Auftrag bekommen einen Banner mit der Aufschrift
"Wavegames" zu machen:

[attachment=0]Wavegames.png[/attachment]

Liebe Grüße
Jan

hey,

sieht nicht schlecht aus!
der obere rahmen womit das W „umschlingelt“ wurde ist etwas zu breit geraten :slight_smile:
ansonst ziemlich gut KREATIV :smiley:
ich hab für den jungen mann auch schon was erledigen müssen

bye :wink2:

[quote=„gunitmedia“]hey,

sieht nicht schlecht aus!
der obere rahmen womit das W „umschlingelt“ wurde ist etwas zu breit geraten :slight_smile:
ansonst ziemlich gut KREATIV :smiley:
ich hab für den jungen mann auch schon was erledigen müssen

bye :wink2:[/quote]

Wie meinst du breit geraten? Ich kanns auch gern noch verbessern.
Freut mich, dass es dir gefällt.

Liebe Grüße
Jan

da frag dein arbeitgeber :ps:
obs ihn stört oder nicht
also was ich damit gemeint habe ist folgendes
um genauer zu sein genau 2 px zu viel xD (boa bin ich pingelig)
naja das fällt aber auf ich hab das mal im kommendem bild ausgeschnitten(rot) und zum vergleich, die rechte hälfte(schwarz) daneben gestellt sind genau 2 px :p

Nein, ist schon Ok.

Das Problem war ich hatte einen dünnen Rahmen (2 Pixel), der war mir zu klein.
Da ich den in der falschen Ebene gemacht habe musste er bleiben und den anderen musste ich drüber machen. Da ist der Ansatz sehr schwierig. War dann leider nich genau auf dem kleinen Rahmen drauf. Naja, ich kanns mit etwas arbeit ausbessern,

aber daran sieht man, dass ein Mensch nicht perfekt ist.
Ich danke dir sehr für deinen Hinweis. So genau war mir das nicht aufgefallen,
doch nun habe ich eine Erklärung, warum das wohl so passiert ist.

Danke dir nochmals.
Ich verstehe das und auch wenns nur ne Kleinigkeit ist. Ich kann Kritik vertragen. Nur durch Kritik kann man besser werden und auch die Fehler entfernen.

Liebe Grüße
Jan

Hey,

genau so ist es, durch Kritik bessert man sich nur,
und ja ein mensch ist nicht perfekt :wink:

keine ursache, tu ich gerne :slight_smile:
viel spaß

mfg
gunitmedia :wink2:

[quote=„gunitmedia“]Hey,

genau so ist es, durch Kritik bessert man sich nur,
und ja ein mensch ist nicht perfekt :wink:

keine ursache, tu ich gerne :slight_smile:
viel spaß

mfg
gunitmedia :wink2:[/quote]

Danke dir!

Liebe Grüße
Jan

einen passenden Werbebanner mit dem Aufschrift: Werbung… +irgendwie Klick It oder Klick mich …

ein Header mit WinTux-Toplist…

erstmal bin ich dranne^^

nur spass :stuck_out_tongue:

BioaSharky (wintux) - wenn du nicht gunitmedia runter machen kannst, dann am besten nen
neuen Nick besorgen, seine Vergangenheit auslöschen und sich das nächste Opfer suchen …

Jan Kaiser soll ich dir helfen :smiley:
scheint als ob du gestresst bist wenn nicht dann sags einfach :p
ich bin bereit dir unter dir arme zugreifen frag mich einfach :slight_smile:

bye

[quote=“TrekWork”]BioaSharky (wintux) - wenn du nicht gunitmedia runter machen kannst, dann am besten nen
neuen Nick besorgen, seine Vergangenheit auslöschen und sich das nächste Opfer suchen …[/quote]

ich mache hier keinen runter TrekWork. Ich wollte nur ein Header ohne Werbung nicht mehr.

das kann sowiso keiner lesen…außerdem stört es nicht

Nimm den Header, oder verschwinde aus dem Thread…(langsam fällst du nur noch negativ auf…)

[quote=“michi7x7”]das kann sowiso keiner lesen…außerdem stört es nicht

Nimm den Header, oder verschwinde aus dem Thread…(langsam fällst du nur noch negativ auf…)[/quote]

doch aber wie es auffällt. Ich werde das Header nicht nehmen bzw. nehmen können.

Dann mach es besser oO?

Meine Güte, jetzt ist aber Schluss hier. TrekWork soll nicht ständig wintux angreifen, schon wenn er einfach nur was schreibt. solange er nicht ausfallend wird, lasst ihn doch - er greift hier keinen an und bleibt auch in den anderen posts sachlich.

Außerdem hat BioaSharky sich nicht einen neuen Nick geholt sondern wurde gelöscht, sodass er dazu gezwungen wurde. Ich finde, BioaSharky hat nun das Recht, sich hier ein Header machen zu lassen, wenn Jan Kaiser das machen will. Ihr könnt ihm jetzt nicht verbieten, hier Dienste in Anspruch zu nehmen.

Also erstmal von meiner Seite:;
Danke, dass ihr mir hier unter die Arme greifen wollt,
doch ich habe den Service hier gestartet und werde es auch machen.

Hört aber bitte mit dem Streit auf, das ist doch blöd. Ein Streit gehört nicht ins Forum :p :slight_smile:

Werde alles machen, muss aber genau nochmal sehen, wer sich wann gemeldet hat, damit die Reihenfolge bleibt.

Liebe Grüße
Jan

der Haeder wure inzwischen erledigt. Was mir fehlt ist ein Button für meine neue Toplsit mit dem Aufschrift Supter-Toplist Vote Größe 88x31 Dateiformat: .png

Mache ich, sehr gerne!

Liebe Grüße
Jan

das kommt etwas in eile wenn alle andere nix dagegen hätten würddeest du es so schnell wie möglich machen? Da ich angefangen habe und ein neue Topliste erstallt habe und diesesn Vote-Button unbedingt schnell brauche.

Vielen Dank