Ich biete Grafiken - Werbefrei und kostenlos

Wenn du meinst du kannst es nciht gebrauchen wegen dem Sigi naja ich hab dir angeboten solange du kannst noch zuzugreifen aber … naja was auch immer :smiley:
du willst es nicht fertig aus!

ps. ich hab beschlossen keine Signaturen mehr auf meinen werken zu hinterlassen das mal so nebenbei :wink:

so viel dazu

:wink2: :wink2:

Bitte, nichts mehr zu diesem Thema. Das ist bestimmt schon länger als eine Woche her und längst abgeschlossen.

Jo :smiley:

mfg
gunitmedia

Der Vote Button:
[attachment=0]Vote.png[/attachment]

Ich hoffe er ist so in OPrdnung.

Liebe Grüße
Jan

Sieht richtig geil aus :slight_smile: Welche Schriftart ist das?

Danke danke,
das ist BASE 02.
Weiß aber leider nichtmehr, wo ich die her habe,
ich glaube von „dafont“

Liebe Grüße
Jan

Base gibt es auf vielen Seiten^^ Ich liebe diese Schriftart. Hatte sie mal damals bei nem phpBB2 Style dabei. Schreib mir ne PN und ich schick sie dir :wink:

Ich sollte noch einen zweiten Banner mit der Aufschrift “Wavegames” entwickeln,
hier ist er:
[attachment=0]Wavegames.png[/attachment]
Ich hoffe auch dieser gefällt euch und vorallem meinem “Kunden”.

Liebe Grüße
Jan

Nun sollte ich es nochmal ohne den Controller und die PSP machen. Ich finds jetzt ziemlich leer,
aber "Kunde ist König :smiley: "

[attachment=0]Wavegames2.png[/attachment]

Liebe Grüße
Jan

huhu,

alles tolle arbeiten, ich bin gespannt wann meins fertig sein wird =), da ja jetzt 2 vor mir ihre Sachen bekommen haben :stuck_out_tongue:

aber ich kann ja noch ein wenig warten =)

mfg
paul

Ach sorry, dich hab ich fast vergessen, tut mir schrecklich leid. Ich mache mich an die Arbeit.

Liebe Grüße
Jan

@Jan Kaiser
Vielen Dank für dein Vote Button. Was ich noch bitte haben will das du mir mein ranking.png Dateiformat mit farbe etc. identisch mit dem Vote Button machst. Vielen Dank im Vorraus. Schrit was mit Ad… zu tun hat rausmachst.

[quote=“BioaSharky”]@Jan Kaiser
Vielen Dank für dein Vote Button. Was ich noch bitte haben will das du mir mein ranking.png Dateiformat mit farbe etc. identisch mit dem Vote Button machst. Vielen Dank im Vorraus. Schrit was mit Ad… zu tun hat rausmachst.[/quote]

Wie jetzt? Verstehe ich nicht ganz.
Was soll ich jetzt rausmachen?

Grüße
Jan

In der gleichen Farbe wie der Vote Button und das Aardvark dingens wegmachen.

Achso,
einfaches verstehe ich immer nicht !coffee

Liebe Grüße
jan

Du sollst den Dateianhang, den er mitgeschickt hat, in der gleichen Farbe machen und das Aardvark wegmachen :wink:

Ja, nochmals danke,
jetzt hab ichs verstanden :slight_smile:

Liebe Grüße
Jan

BioaSharky drängel dich doch net immer vor^^ :stuck_out_tongue:

der Vote Button war sehr dringend dieses hier kann dauern.

Einmal der Xetu Banner:
[attachment=0]Xetu.png[/attachment]

Liebe Grüße
Jan