Ich biete Grafiken - Werbefrei und kostenlos

ich brauche ein Header mit schwarzen Hintergrund und mit dem

Aufschrift:
WinTux
Internetangebot zum Informations- und Gedankenaustausch.

wenns geht sollte auch auf dem Header da mein Forum mit Hardware uns Software allgemein sich beschäftigt Bilder von Monitor etc. siehe dazu Banner aussehen.

Headergröße: 760x320 oder Standard Header größe weiß nciht wie groß die immer gemacht werden.

MfG

Dein Forum ist meinem sehr ähnlich, hab ich eigentlich nicht so gern,
aber ich mache es trotzdem.

Dein Forum sieht nur noch etwas leer aus im Vergleich zu meinem.

Liebe Grüße
Jan

Das kommt alles noch. Abwarten und Cay(Tee) trinken, lol.

Ich trink lieber Kakao !coffee

oder so. So ab heute gibt es ein HE = Hardware Experte im Forum. Mein Page wächst und wächst. Würde gerne nachfragen ob bis heute Abend ca. 20.00 Uhr mein Header fertig sein kann?

MfG

Oh ne,
erst hatte ich was vor und dann EM,
morgen vielleicht.

Liebe Grüße
Jan

bekommt man nun entlich ein Header?

Nicht so drängeln,
klar biete ich hier Service an und das wird natürlich auch alles gemacht,
aber

1. gute Grafiken brauchen Zeit
    und
  2. ich habe auch noch andere große Projekte,

also bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Jan

ich denke mit diesem ton, wird dir keiner gerne kostenlos ne grafik machen wollen :unamused:

Bitte um Entschuldigung es hieß morgen und ich bin etwas in eile da ich die Mainpage heute Abend noch setzen wollte aber jetzt spielt es keine Rolle mehr…

ich denke mit diesem ton, wird dir keiner gerne kostenlos ne grafik machen wollen :unamused:[/quote]

Danke für deine Unterstützung :smiley:

Aber (ohne mich selbst loben zu wollen) ich bin noch ein ziemlich freundlicher Mensch und mache es trotzdem noch.
Ein anderer Ton wäre aber schon schöner,
von manch anderen hättest du dir das damit garantiert kaputt gemacht und sie hätten dir nichtsmehr gemacht, aber wie ich halt so bin, ich machs trotzdem noch.

Liebe Grüße
Jan

ich kann mich nur bei Ihnen bedanken was Sie für mich alles machen.

Hallo!

Kannst du mir ein Logo machen?
Ich bräuchte es zu einem Joomla Design.
So schaut der Standard aus:
[attachment=0]logo.png[/attachment]

Könntest du dir eines in ähnlichen Farben machen?
Das sollte draufstehen:

[size=150]Lukas’ Seite[/size]

Kannst du mir das Logo dann per PM schicken?
Wenn möglich als .png Datei mit "durchsichtigen Hintergrund"
Am Besten wäre eine .psd Datei (Photoshop).
Bei Photoshop wage ich es zu behaupten dass ich da nämlich in der Lage wäre später
einmal etwas abzuändern.

hi Jan.

Würdest du, wenn du Zeit hast (kannst dir Zeit lassen) mir zwei Sachen machen?

Einmal einen Button (402 x 103 px) mit der Aufschrift Nicos Site und in blau mit der einen Schriftart. Die auch bei dem VoteButton verwendet wurde. Hieß die Blue?

Und als Zweites Dazu passend ein Bild mit 1280 x 800 px, auch blau, mit irgendeinem Space effekt (wenn es das nicht gibt, dann ohne). Falls ich zu anspruchsvoll bin, lass das Bild weg oder mach daraus einen Header mit der Aufschrift linuxfan.

Gruß,
Nico.

:morgen:

du kennst doch sicher diese bilder in signaturen wo solche statusberichte drinne sind
(Uptime, acc, posts etc). soeines hätte ich gerne wenns nich zuviel arbeit verursacht :slight_smile:
hintergrund sollte schlichtes grau sein und schriftfarbe blau.

vieln dank :wink:

Also das in den Signaturen kann ich leider nicht.
Ich kann zwar animierte Grafiken machen,
aber sowas nicht.

@htmlfreak1
Werde ich machen.

Liebe Grüße
Jan

ok nicht schlimm :slight_smile:

kannst du mir denn ein banner für meine website machen? es sollte die gleichen abmessungen haben wie das auf meiner website:

vvcephei.bplaced.net

das ist halt noch das default-logo und ein neues wäre sehr schön ;D
es sollte zu den farben der site passen (grau, blau) und den seitentitel enthalten.

danke dir :wink2:

Klar.

Liebe Grüße
Jan

Hier der für Lukas,
ich hoffe es gefällt dir:

[attachment=0]Lukas Banner.png[/attachment]

Liebe Grüße
Jan

[quote=“htmlfreak1”]hi Jan.

Würdest du, wenn du Zeit hast (kannst dir Zeit lassen) mir zwei Sachen machen?

Einmal einen Button (402 x 103 px) mit der Aufschrift Nicos Site und in blau mit der einen Schriftart. Die auch bei dem VoteButton verwendet wurde. Hieß die Blue?

Und als Zweites Dazu passend ein Bild mit 1280 x 800 px, auch blau, mit irgendeinem Space effekt (wenn es das nicht gibt, dann ohne). Falls ich zu anspruchsvoll bin, lass das Bild weg oder mach daraus einen Header mit der Aufschrift linuxfan.

Gruß,
Nico.[/quote]

Also den Banner hab ich schonmal:
[attachment=0]Nico Banner.png[/attachment]

Liebe Grüße
Jan