Ich bins Giulietta

:winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke:

Hallo an alle , ich bin hier neu und brauche bestimmt sehrbald hilfe. Aber ich wollte mich erstmal vorstellen. Ich bin Giulietta 27 jahre alt, 1,76m groß, ich habe dunkelbraune Augen und lange blonde Haare mit Locken und ich hasse meine Locken :motz: . Ich habe letztes jahr mein Studium erfolgreich beendet. Und ich hab vor ,mich mal um eine Internet Präsenz zu bemühen.
Ich hab da so ein paar Ideen, aber erstmal alles ausprobieren. Deshalb bin ich auch hier.
Na gut, ich weiß jetzt nicht ob so eine Vorstellung meiner selbst jetzt so üblich ist. Aber ich denke mal, das mir auch keiner böse sein wird.

Viele Grüße Giulietta :winke: :winke: :winke: :winke: :winke:

hoi :smiley:

na dann viel erfolg…und nicht an den Versuchen verzweifeln :wink:

:winke: :winke: :winke:

Vielen Dank Miro,

ist das denn ein Foto von Dir ?Huch, Ich wusste gar nicht ,das das hier so freizügig ist.
Ich glaub das würd ich mir nich so trauen. Aber gut als Mädels, sollten wir da zusammenhalten.
:p Ich hab immer gedacht das es hier nur Männer gibt. Aber dann hab ich ja schon eine verbündete.

Beste Grüße Giulietta :winke: :winke: :winke: :winke: :winke:

hach wenn ich eine Frau wär … :ps:

näh, wir sind hier bloß alle im PIMP style drauf, alle Staffs sind vom anderen Geschlecht :smiley:

ciao

Hi^^
Hach, irgendwie ist dieser Thread Epic :smiley:

Willkommen in der Community! Ich bin auch ganz neu, also erst seit 2 Tagen dabei^^ :slight_smile:

LG

hailooo <3