Ich brauch dringend Hilfe!

Ich habe ein kleines Forum und keine Ahnung was ich tun soll .

Seit einiger Zeit wird das Forum immer langsamer und ein Posten von Beiträgen dauert ewig.
An was könnte es liegen und was muss ich tun? :neutral_face:

Leider bin ich totaler Laie und hatte bis jetzt jemanden der das Forum betreut hat. Nun musste er aber aus Zeitmangel aufhören.

LG Nordine

nordine.bplaced.net

es gibt im moment probleme mit einem server, vll. ist dein forum davon ja auch betroffen?

ich kann jetz den infothread dazu leider auf anhieb net finden, muss mal schauen oben bei bplaced irgendwo :slight_smile:

bei mir hats aber grad sofort geladen…mh…

ansonsten hilfts auch, pro zu bezahlen, dann lädts auch schneller :slight_smile:

Das Forum selbst ladet ja auch, wir haben nur Probleme mit dem Posten von Beiträgen, das dauert ewig .( teilweise bis zu 10 Minuten )

Das Forum selbst ladet ja auch, wir haben nur Probleme mit dem Posten von Beiträgen, das dauert ewig .( teilweise bis zu 10 Minuten )

Also ich möchte jetzt nicht wieder ein neues Thema aufschlagen aber denoch möchte ich mal meinen Senf und meinen Frust los werden.

Es ist jetzt wirklich schon so dass es bald einen Monat so hingeht und man aber auch nicht eine Information liest ob man daran arbeitet oder sich da jemals wieder was ändert.
Gerade in den Zeiten zwischen 20 - 23 Uhr ist es extrem mühsam das Forum aufzurufen oder gar nen Beitrag zu öffnen oder verfassen.

Kann man uns denn nicht wenigstens immer wieder mal bisschen informieren was ihr gerade dafür tut oder ist das nicht erwünscht?
Denn ich hab auch noch meine Userinnen im Hintergrund die mir schon 14 Seiten vollgejammert haben und sich beschweren über dieses Problem.

Liebe Grüsse
Nini

Jup, ich würde ein paar mehr Infos auch begrüssen, ob und wann das nun gemacht wird :winke: