Ich brauche HILFE

Hallöchen,
Ich bin dabei von redio.de auf bplaced.net zu wechseln, daher habe ich auch heute erst damit angefangen mit einem ftp programm zu arbeiten. Aber irgendwie wird mein Content nicht angezeigt :qst:
www.hsm-music.bplaced.net

(hier ist der link zur page die auf redio.de ist www.hsm-music.de)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Also bei mir sieht es gut aus. Wann hast du es denn hochgeladen. Evtl. war der DNS noch nicht bei dir durchgedrungen :ps:

vor ca. 20min
also das layout usw. wird bei mir ja angezeigt. und die news am anfang auch, nur nicht wenn man z.B. auf www.hsm-music.bplaced.net/Cast.php geht. da wird nur das layout angezeigt

warum haben die Meisten dieser fanpages, deine auch nicht, eigentlich kein zumindest halbwegs rechtskonformes Impressum?

weil ich nicht weiß wie sowas gemacht wird…(aber ich kann ja mal andere fanpages fragen)^^

also wegen dem content: kann es sein das es daran liegt, dass alles php ist?

das glaube ich dir sogar auch noch :smiley:

Total defekter Quelltext :ps:
Nach wird normalerweise nichts mehr ausgeführt:

[code]

Cast

High School Musical Info

»Hier gibt es ein Paar Infos über die erfolgreichen HSM Filme


Zac Efron
»Hier gibt es ein Paar Infos über Zac Efron


Vanessa Hudgens
»Hier gibt es ein Paar Infos über Vanessa Hudgens


Ashley Tisdale
»Hier gibt es ein Paar Infos über Ashley Tisdale


Lucas Grabeel
»Hier gibt es ein Paar Infos über Lucas Grabeel


Monique Coleman

»Hier gibt es ein Paar Infos über Monique Coleman


Corbin Bleu
»Hier gibt es ein Paar Infos über Corbin Bleu

[/code]

Und das ist nicht der einzige fehler :ps:

       Aktualisieren   Zurück  

das glaube ich dir sogar auch noch :smiley:[/quote]
hehe, also wie soll ich das jetzt aufnehmen xD


häää, also der code von der seite /cast.php ist eigentlich:

[code]

<?php include('layout.html'); include ('content.html'); ?>
Cast

High School Musical Info

»Hier gibt es ein Paar Infos über die erfolgreichen HSM Filme


Zac Efron
»Hier gibt es ein Paar Infos über Zac Efron


Vanessa Hudgens
»Hier gibt es ein Paar Infos über Vanessa Hudgens


Ashley Tisdale
»Hier gibt es ein Paar Infos über Ashley Tisdale


Lucas Grabeel
»Hier gibt es ein Paar Infos über Lucas Grabeel


Monique Coleman
»Hier gibt es ein Paar Infos über Monique Coleman


Corbin Bleu
»Hier gibt es ein Paar Infos über Corbin Bleu

[/code]

Und was steht am ende von content.html ?
wahrscheinlich sowas:

[code]

[/code] Wer hat dir eigentlich den Code zusammengebastelt. Nehme mal alle und aus den dateien layout.html content.html raus. Damit hast du schon einmal die gröbsten Fehler raus. Mach dir aber vorher ne Sicherheitskopie :ps:

Oh Gott, da sind noch so viele Fehler drin, das wird eine Lange arbeit. Vielleicht mal in HTML-Forum verschieben. Aber ich mache jetzt erstmal Feierabend

echt soo viele fehler?? =(
ich hatte iirgendwann anfang des jahres eine andere fanpage gefragt ob die mir einen code machen kann. naja und seit dem ändere ich nur noch die werte usw.

Ich frage mich nur, warum der bei zaci.redio.de/Cast.php läuft :ps:

So jetzt muß ich aber wirklich los :wink:

hmm keine ahnung^^
okay ciaoo und schonmal danke :wink2:

Zum Thema “Impressum” empfehle ich dir diesen Beitrag zu lesen und zu verstehen…

Ich will dir ja nicht den Spaß verderben, aber leider ist das Internet kein rechtsfreier Raum, auch wenn ich selbst vieles von den Vorschriften für übertrieben finde. :neutral_face:

also das mit dem Code hab ich glaub ich hinbekommen. denn jetzt wird auch das content angezeigt freu

mit dem impressum muss ich noch gucken
aber danke das ihr mich auf den sehr fehlerhaften code aufmerksam gemacht habt. ich hoffe mal der neue ist nicht voller fehler…

soll das ne webseite sein ? :ps:

ähhhm ja…ne fanpage…sieht man das nicht? :astonished: :smiley:

hast du deinen account bei redio gelöscht ?
wenn ja denn deine Bilder sind noch dort gehostet, du solltest die Verlinkungen von denn Bilder auf bplaced umstellen dann müsste es gehen !haue .

ja noch hab ich den account. aber was soll dann gehen? werden die Bilder nicht angezeigt??

soll das deine webseite sein? :astonished:

http://www.images-box.com/uploads/2357968c8e.jpg

ja nur halt noch mit bildern…ich werde sie dann jetzt hochladen…ist vll. besser^^
EDIT: Auf der Hauptseite müsste man jetzt alle Bilder sehen können^^
EDIT: So, jetzt hab ich auch ein Impressum und Copyright :slight_smile: