Ich brauche Hilfe

hallo könntet ihr mir vielleicht erklähren wie man das macht mit der installation von world lab da steht ja man braucht hostname benutzername kennwort wo finde ich das könnte mir das vielleicht einer erklähren danke schonmal in vorraus

hostname = localhost
menutzername = killerinsekt
passwort = dein passwort

bei Passwort musste aber das DB Passwort reinmachen, kann abweichen, je nach deinen Einstellungen

hi,

zuerst legst du eine Datenbank hier an (bplaced.net - einloggen - mySQL - anlegen)

Und dann gibst du halt bie WBB die Daten ein:

Hostname ist localhost
Benutzername ist halt dein Benutzername
Die datenbank ist ebenfalls dein Benutzername
und das Passwort legst du beim Erstellen der DB fest

ist ganz einfach: du legst im userbereich eine datenbank an, dabei legst du ein passwort fest - der username ist dein nutzername bei bplaced, also z.b. bei name.bplaced.net ist es name, dann den datenbankname, ist ebenfalls der benutzername bei bplaced (wenn keine spezielle db) und host ist loclahost. das pw ist bei der stammdatenbank das gleiche für den userbereich // edit: waren wohl einige schneller :wink:

aber immer wen ich das versuche kommt nur diese fehler meldung

Beim Verbindungsversuch mit der Datenbank ist folgender Fehler aufgetreten:
Connecting to MySQL server ‘localhost’ failed.
Access denied for user ‘killerinsekt’@‘localhost’ (using password: YES)
Weitere Informationen zu diesem Problem erhalten Sie im Nachschlagewerk von WoltLab:
woltlab.com/help/?code=1045

hast du TeamViewer?

TeamViewer? ne was ist den das?

Das ist so ein Programm mit dem man einen anderen Rechner sehen/fernsteuern kann. Dann würd ich es dir einrichten

wieso braucht man dafür teamviewer :ps:

k.a. :ps: