Ich gehe

Hallo,

ich möchte hiermit Ankündigen, das ich nun von bplaced gehe. Euer Service hier ist total klasse, auch euer Support! Super, danke. Auch an comjag der mich immer unterstütz hat. Mein Forum wächst halt und dadurch auch meine Anforderungen: “fsockopen” und “E-Mail-Adressen” etc. Ich werde euren Service weiterempfehlen jedoch können wir weiter hier nicht bleiben. Vielen Dank für euren tollen Service und auf wiedersehen.

Gruß,

BlackDuck

und tschüss…

bleibst du uns im Forum treu???

hi,

find ich schade, nur leider kann ich nicht 24h an bplaced arbeiten, sondern bin “hauptberuflich” student…sonst hättest du womöglich keine gründe…

danke trotzdem, dass du bei mir auch immer für ein lächeln mit deinem avatar gesorgt hast :smiley:
ciao

Danke,

klar bleib ich euch im Forum treu, hab ja immer mal meine Fragen. Bis dahin :slight_smile:

Servas…

Edit: 1ste Frage is schon da :smiley:

Nun gut, kann man nichts machen. Ein Freehoster kann natürlich auch nicht alles bieten, aber vielleicht kommt fsockopen() ja irgendwann.

Ansonsten viel Erfolg mit deinem Forum und wie du schon sagtest, wäre es auch schön, wenn du hier auch aktiv bleiben würdest.

Joa, nachdem aus meinem Forum nichts geworden ist bin müsst ich mich wohl doch wieder ertragen :bb

War die letzten Monate auf nem vServer unterwegs welcher aber auf Dauer zu Teuer und zu aufwändig war :smiley: Naja jetzt hab ich seit gut einem Jahr einen Blog und den möchte ich jetzt hier betreiben. Hab da derzeit zwar noch meine Probleme (siehe Thread) aber ich hoffe das bekomme ich bald in den Griff.

Naja dann mal auf eine weitere schöne Zeit hier bei euch :slight_smile:

viele Grüße außm Pott,
BlackDuck

bplaced dein freund und helfer, in guten so wie in schlechten zeiten.

amen

bplaced sind einfach die mit dem besten Support, will ja nicht lästern aber lima-city sollte sich davon mal ne riesige Scheibe abschneiden :slight_smile:

sind bei pro net die socken offen? (fsockopen) ???