Also ich habe mir heute morgen so zwischen 9und 10 Uhr hier ein webspace bestellt und es ist immer noch nich da das is jetzt mein drittes weil mein erstes war cryis.bplaced.net
und ich benutze das hier vür einen Game Server und das war nur ein test und sie is dafür zu egoistich.Dann hab ich meinen Acc gelöcht die Seite gibt es nicht mehr doch jetzt funkioniert garkeine mehr kann das daran liegen das ich erst 31 Tage warten muss bis der acc gelöcht is.
Oder?
Hi,
was genau ist bitte das Problem? Bitte bemühe dich etwas um eine vernünftige Problembeschreibung, sodass wir dir entsprechend weiterhelfen können.
Also ich habe mir Heute morgen zwischen 9 Und 10 uhr bei euch ein webspace bestellt[nicht gekauft das was man umsonst kriegt]Und Die Seite funkioniert immer noch nicht kann man das ändern also wenn ich auf www.goldenmine.bplaced.net gehe komm immer error404 Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar Contact the Server Providers.Und Wir brauchen dieses Forum schnell.
Hi,
leere bitte deinen Cache.
was er damit sagen wollte, gehe auf deine Seite und drücke STRG+F5
Du bekommst aktuell noch die Seite aus deinem Browser Cache angezeigt, mit STRG+F5 überspringst du ihn.