Ich hab aus Versehen 1GB statt 2GB aktiviert

Hallo,

ich hab beim Einrichten meines Kontos aus Versehen die “freestyle”-Variante mit 1GB Webspace gewählt, wollte aber eigentlich “freestyle plus” mit den 2GB nehmen.

Gibt es eine Möglichkeit das im Nachhinein noch umzuändern?

Danke und Gruß
Froschkonzert

Hallo,

erstelle bitte einfach ein Ticket aus dem Benutzermenü heraus.

Was heißt das,erstelle ein neues Ticket aus dem Benutzer Menü???
Ich verstehe den Satz nicht???
Soll ich mich noch mal neu Registrieren für 1 Gyb???
LG Reny

Hallo,

du loggst dich im Benutzermenü unter bplaced.net ein und erstellst einfach ein Ticket mit der Bitte um eine Umstellung auf 2GB.

Leichter getan als gesagt. Wo schreibe ich das denn,es gibt nirgens einen link oder sowas wo man sie anschreiben kann.Dort stehen nur meine Daten.
LG Reny

Ich habs gefunden,Dankeschön!
Wie lange dauert die umstellung auf 2 Gyb???
Vielen dank für die Hilfe!
LG Reny

Hallo,

bis das Ticket bearbeitet wird :wink: