Ich hab da mal eine Fage

Ich habe mir hier ein Account mit 2 GB angelegt, habe nun meine Homepage die ich auf meinem Rechner erstellt habe via FrontPage, die hier in der Vorschau einwandfrei funktioniert via FTP hochgeladen.
Nun habe ich aber folgendes Problem ich habe auf meiner Homepage ein Fotoalbum eingebaut welches von meiner Index Seite aus gestartet werden soll, welches ich in einem separaten Ordner auf meiner Homepage gespeichert habe auch die Start.html ist dort in dem Ordner. Nun besteht aber das Problem das wenn ich auf den Button klicke dieses nicht geladen wird sondern nur ein weißes Fenster angezeigt wird! Woran kann das liegen?
der Link zu meiner Page hier auf bplaced ist http://bluenight.bplaced.net/

Wäre Dankbar für jede Hilfe.

Gruß bluenight(Sascha)

eine Start.html finde ich grade nicht …

was mir aber bei frontpage (grusel) noch einfaellt:
stimmen die pfade zu den bildern oder verweisen sie auf :
“C:\Dokumente und Einstellungen\AnkeundSascha\Eigene Dateien\Eigene Webs\eigenesweb12” :astonished:

Sorry ich habe grade alles noch einmal neu hochgeladen.
Also die Pfade stimmen soweit eigentlich. Also das Fotoalbum habe ich mit einem externen Programm erstellt und in den Ordner “eigenesweb12” als Album abgelegt, dann habe ich einen Button erstellt und den Link gesetzt zur Start.html im Ordner Album. Wie gesagt wenn ich von Frontpage die Vorschau mache im Browser funktioniert alles.

vielleicht hilft das hier ja zur Anschauung
der Quelltext von der Verlinkung

Mal ne andere Frage: Wenn ich die Seite aufrufe will Firefox, dass ich das “Iced Tea Web Plugin” installiere. :astonished: Was ist das? Brauche ich das? Und noch ein Tipp: Solltest lieber keine Frames benutzen:

unics.bplaced.net/Sprachen/05_HT … l#Struktur

Sieht irgendwie aus, als ob die Galerie nicht vollständig eingebunden ist. Zumindest sieht der Code irgendwie unvollständig aus.

Ob der Code unvollständig ist weiß ich nicht wie schon erwähnt habe ich es mit FrontPage gemacht und der Code ist der von der Hover Schaltfläche das ist doch nur ein Link setzen zu der Startdatei in diesem Ordner wo ich das Fotoalbum abgelegt habe oder etwa nicht?
Keine Ahnung … :unamused: …aber ich habe es nun anders gelöst ich habe das Fotoalbum auf einen anderen Webserver abgelegt und einfach verlinkt. Nun klappt es so wie es ursprünglich klappen sollte nur das ich das Fotoalbum nun woanders immer auf dem neusten Stand halten muss.

Wäre dennoch klasse wenn ich zu einer Lösung komme … das lässt mir einfach keine Ruhe.:smiley:

ist soweit ich weiß was ähnliches wie das java-plugin für den browser, nur unter ner anderen lizenz ( :qst: )
er hat ja hier auch ein applet-eingebunden

[quote][code]

[/code][/quote]