Ich habe keine Bestätigungsmail bekommen!

Für den Acount “inwendigwoarm” hab ich leider kein Bestätigungsmail bekommen.

Könntet ihr das bitte checken?

Danke!!! :slight_smile:

Ihr ???
Es gibt nur Miro… ^^

[quote=“michi7x7”]Ihr ???
Es gibt nur Miro… ^^[/quote]

ok, tut mir leid, bin neu und weiß das noch nicht! :wink:

Also kann mir Miro, oder jemand sagen, wie ich zu meinem Bestätigungsmail komme?
Ich hab auch schon bei FAQ nachgesehen, aber da wird diese Frage nicht wirklich beantwortet…

Warte einfach, bis dich Miro freischaltet :wink:

okidoki, danke! :slight_smile:

hi,

ist freigeschaltet.
die mail wurde schon versandt, warum sie nicht ankam…k.a., ein fehler lag hier jedenfalls nicht vor.

ciao

Vielen Dank!

Aber ich ungeduldiger Dummer hab ein neues Passwort angefordert, und das ist natürlich auch nicht gekommen. :unamused:
Wahrscheinlich wäre es am besten, wenn ich mich mit einer anderen e-mail-Adresse anmelde, und einen anderen Namen nehme, oder?

lg

Peter

Hast dich wahrscheinlich in der eMail-Adresse vertippt :ps:

hi,

das neue passwort wird nur dann gesetzt, wenn du nen link in der mail anklist, also sollte das pwd noch das gleiche sein?

ciao

So, jetzt funktionierts!
Vielen, vielen Dank für den tollen Support!!!

Hallo
Ich habe leider auch keine Email bekommen,
mein benutzername war malleb.

Danke schon einmal für alle Mühe im voraus

MfG Malle