Ich hätte da gerne mal ein Problem

Hallo, wie kann ich mich bei bplaced einloggen ? Ich habe eine freie Domaine bei bplaced und muss mich ja nach einer geweissen Zeit einloggen, aber wie ich gestern schon festgestellt habe, kann ich mich auf bplaced.net nicht mehr anmelden. ich werde jedesmal auf eine Seite zur Neuregistrierung geleitet. Auf die Seite/n elbst komme ich problemlos rauf def.bplaced.net bzw. billard.bplaced.net. Nur auf bplaced selbst ist kein Loggin möglich … siehe screen

. Was kann ich tun bzw. woran liegt das ?

Um es verständlicher zu machen habe ich mal mit einem Programm die Schritte aufgenommen, damit man versteht was ich genau meine :slight_smile: Die beste Bildqualität erreicht man mit GoogleCHrome. Schaut mal bitte nach - irgendwas kann mit der bPlaced-Seite nicht stimmen. Im Übrigen denke ich das die Anmeldung über den Seitennamen wesentlich besser war als jetzt mit der Mail-Adresse.
Hier der Link http://billard.bplaced.net/test/achter.html
Enrico

Das sieht aber nicht wie der login screen aus…vielmehr schaut das nach sign-up aus.

So sieht der login aus und ist ueber https://my.bplaced.net/login zu erreichen
btw @sascha die font ist so unglaublich riesieg, auf nem 5k display bekommst du schon fast angstzustaende ._.’

Jepp auf dieser Seite wollte ich mich einloggen, dann wird mir gesagt, dass email oder passwort falsch sei, also lies ich mir ein passwort zusenden . Mit klick auf den Link in der E-Mail wurde ich dann auf meinen oben gesendeten screen geleitet.
Rico

Was mir auch aufgefallen ist, selbst wenn ich jetzt den von dir angegebenen Link anklicke, werde ich auch nicht auf die Loginseite - sondern wiederum auf sign-up-seite eleitet. Ich versuche es mal mit nem andere browser

Um es verständlicher zu machen habe ich mal mit einem Programm die Schritte aufgenommen, damit man versteht was ich genau meine :slight_smile: Die beste Bildqualität erreicht man mit GoogleCHrome. Schaut mal bitte nach - irgendwas kann mit der bPlaced-Seite nicht stimmen. Im Übrigen denke ich das die Anmeldung über den Seitennamen wesentlich besser war als jetzt mit der Mail-Adresse.
Hier der Link http://billard.bplaced.net/test/achter.html

hi

also ich habe eben das mit dem Passwort-vergessen, wie auch mit Deinem Konto selbst durchgetestet. Der Login klappte - und auch mit dem vergessenen Passwort wurde mir ein neues zugeschickt, mit welchem ich dann richtig eingeloggt wurde.

Ich habe mir aber wohl die Mühe umsonst gemacht ;D
Du hast hier 2 Konten wie ich eben sehe, das eine mit raumgestaltung. und das andere ohne…Dein FTP-Login bzw. Konto ist mit raumgestaltung., ein anderes hast Du ohne registriert, das zeigt ganz richtig die Anmeldung an :wink:

@snwflake
das kann nur daran liegen, dass Dein Browser zusätzlich zoomt oder irgendeine systemseitige Zoom-Funktion aktiviert ist, bei uns ist die Auflösung soweit egal, es zählt die Monitorgröße :slight_smile:

Ja ich habe 2 Konten, einmal mit enricoreiss und eines mit raumgestaltung, deswegen frage ich mich ja, warum das mit enricoreiss… nicht funktioniert :slight_smile: def.bplaced.net ist mit enricoreiss… und billard.bplaced.net ist mit raumgestaltung… wie auch immer, da ich ja mit beiden gereggt bin, muss ich doch auf meine Seite gelangen. Ich muss dazu sagen, ich bin Autist und verstehe manches etwas anders als andere. Vielleicht habe ich was falsch verstanden. Ich versuche mal mein Konto mit Raumgestaltung. Danke jedenfalls schonmal für deine Mühe
MfG
Enrico

hallo Enrico

kein Problem :slight_smile:
Soweit ich das hier sehe trifft eben das genannte zu: Du hast offenbar 3 Konten, def ist unter enrico39@… :smiley:

Das dritte Konto für welches auf dem Video das Passwort angefordert wird ist jenes, welches noch nicht eingerichtet wurde…daher die Ansicht zur Einrichtung.

Also mit raumgestaltung kann ich mich wie du schon sagtest - ohne Probleme einloggen, nur mit enricoreiss… geht es nach wie vor nicht - also quasie die Anmeldung für die DEF-Seite.

uuuups - sry, das liegt dann wohl an meinem Alter hahahaha, jetzt wo du es sagst, ällt es mir auch wieder ein, stimmt das DEF-Konto läuft über enrico39. Dann bitte ich um Entschuldigung für die unnötige Mühe !
MfG
Enrico