Ich hasse "Meins geht auch nicht" Threads

Was ich IMMER schon mal in einem Support Forum loswerden wollte:

Ich kann es nicht leiden, einer schreibt z.B. mein FTP Zugang geht nicht, danach kommen mindestens 3574 andere die schreiben Meins auch nicht, meins auch nicht, meins auch nicht.
Der Autor muss csich dann durch 135 Seiten klicken um zu erkennen das noch keine Lösung bereit steht.

Diejenigen welchen, können ja nun hier schreiben „Ich hasse es auch“ mal schauen wieviele Seiten man hier zu Stande bringt. :smoke:

Ich hasse es auch :ps: :smiley:

Ich hasse es auch

[Tja die kennen das “Support Ticket” nicht, oder können sich nicht dort einloggen. ich meine z.b FTP :wink: ]

Soooo…mittlerweile gibts auf der ersten Seite im Support den 7. Thread das der FTP Zugang nicht geht und Server platt sind.

Naja wegen nem nicht funktionierenden FTP hol ich mir noch kein Ticket.

Da lang ich mir echt langsam ans hirn.
Anscheinend fruchtet es nicht mehr mit "meins geht auch nicht " zu antworten, nun müssen ganze Themen eröffnet werden. :susp:
Die Wartezeit bis der FTP wieder geht könnte man ja auch mit LESEN rumkriegen. Oder was ist nicht verständlich an den Überschriften:

[color=#BF0080]Problem im Rechenzentrum

seit 26 Stunden tot

FTP-Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgesshl.

Und wieder das FTP Upload Problem !

Server 7, Probleme?

ich komm nicht auf meine seite Septin

FTP Langsamm o.O ??? [/color]

[quote=“fishi”] [Tja die kennen das “Support Ticket” nicht, oder können sich nicht dort einloggen. ich meine z.b FTP :wink: ][/quote]Du kannst es ja auch wohl kaum kennen…

Ui Es geht schon wieder los:
viewtopic.php?f=6&t=4226

Also ich könnte kein Moderator hier sein :stress:

allerdings ist der Thread auch nicht besser… oder soll ich jetzt einen „Ich hasse ‚Ich hasse‘-Threads“-Thread aufmachen?

Allerdings find ich schlimmer, wenn jeder seinen eigenen Thread aufmacht…aber auf eine Lösung warten wäre natürlich besser :ps:

Ich auch nicht :smiley: Aber lustig ist das schon irgendwie.

[quote=“michi7x7”]allerdings ist der Thread auch nicht besser… oder soll ich jetzt einen “Ich hasse ‘Ich hasse’-Threads”-Thread aufmachen?
[/quote]

mein gott, das war doch nur lustig gemeint.

auf jeden fall, ich hasse es auch :ps:

ich hasse es nicht, es belebt das forum, aber es nervt… :ps:

wenn es nicht nerven würde, würde es das forum nicht beleben :ps: :ps:

ah, mal wieder einer deiner sinnfreien schlussfolgerungen? :ps:

ps: ich hasse es auch :smiley:

Ich hasse euch alle :ps:

Als alternative Nerv-Threads schlage ich vor:
„ich habe gar keine Web-Seite, warum wird sie trotzdem angezeigt?“
oder
„fsockopen hat doch bisher immer funktioniert, ist das jetzt plötzlich deaktiviert?“
:ps:

ich hasse es auch.
( jetzt kommen wir schon wieder aufs selbe hinaus, wie in dem ftp thread ‘meins geht auch nicht’ etc… XD ) :smiley:

wie wärs mit: “fsockopen: Die Lösung!”

und als Body:

[quote=„michi7x7“]wie wärs mit: „fsockopen: Die Lösung!“

und als Body:

[quote]
Leute! Wenn man vor das fsockopen($fp…); ein @ schreibt, ist die Fehlermeldung auf einmal verschwunden!

@Admin[size=150]S[/size]: ist das so gewollt, habt [size=150]ihr[/size] es einfach übersehen?

hier noch ein Beispiel:

$conn = @fsockopen("http://www.google.at");
fputs($conn, "/search?q=Hallo");
while(!feof($conn))
   echo fread($conn);

viel spaß damit!

PS: Der Code funktioniert irgendwie nicht, aber das hat er bei mir zuhause auch nicht…
[/quote][/quote]
:hammer:

bwhaha :ps:

b2t: ich hasse es auch…
und wenn ich die Supporttickets anschaue, krieg ich n Kollaps…
€dit: wow :astonished: da hat aber jemand aufgeräumt :smiley:

greez,
mmemichi

wer wohl :ps:
cih sitz seit 2 stunden dran o.0