Was ich IMMER schon mal in einem Support Forum loswerden wollte:
Ich kann es nicht leiden, einer schreibt z.B. mein FTP Zugang geht nicht, danach kommen mindestens 3574 andere die schreiben Meins auch nicht, meins auch nicht, meins auch nicht.
Der Autor muss csich dann durch 135 Seiten klicken um zu erkennen das noch keine Lösung bereit steht.
Diejenigen welchen, können ja nun hier schreiben „Ich hasse es auch“ mal schauen wieviele Seiten man hier zu Stande bringt.
Soooo…mittlerweile gibts auf der ersten Seite im Support den 7. Thread das der FTP Zugang nicht geht und Server platt sind.
Naja wegen nem nicht funktionierenden FTP hol ich mir noch kein Ticket.
Da lang ich mir echt langsam ans hirn.
Anscheinend fruchtet es nicht mehr mit "meins geht auch nicht " zu antworten, nun müssen ganze Themen eröffnet werden.
Die Wartezeit bis der FTP wieder geht könnte man ja auch mit LESEN rumkriegen. Oder was ist nicht verständlich an den Überschriften:
[color=#BF0080]Problem im Rechenzentrum
seit 26 Stunden tot
FTP-Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgesshl.
[quote=“fishi”] [Tja die kennen das “Support Ticket” nicht, oder können sich nicht dort einloggen. ich meine z.b FTP ][/quote]Du kannst es ja auch wohl kaum kennen…
Als alternative Nerv-Threads schlage ich vor:
„ich habe gar keine Web-Seite, warum wird sie trotzdem angezeigt?“
oder
„fsockopen hat doch bisher immer funktioniert, ist das jetzt plötzlich deaktiviert?“